- Reaktionen
- 115.218
- Checks
- 79
Ich hör momentan am häufigsten dass ich so schön "weiblich" bin 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A bauchats! Ich bekomm nur Wampe. Früher wars anders, mei Urstrumpftant hatte recht, all 7 Jahre verändert sich der Körper!
Scheisse, @Mitglied #640401 Die Hochzeit werd beschleunigt!!!
meine aktive schifahrerzeit is ja 38 jahre her, aber das sind die dinger die man zwischen die beine klemmt und dich dann raufziehen oder?am Tellerlift ... die meiste Zeit im Schneckentempe ...![]()
ich bin aber wohl nur halb so schwer wie du ...hab meinen kurs auch abgebrochen weil mich der teppich ned dazaht hat![]()
man versucht sich nach den Kleinsten zu richten, damit sie nicht sofort die Freude am Skifahren verlieren ...Sportlich![]()
Tolle Mamaich bin aber wohl nur halb so schwer wie du ...
man versucht sich nach den Kleinsten zu richten, damit sie nicht sofort die Freude am Skifahren verlieren ...
Mit dem Großen geht die Talabfahrt eh schon gut ... der Kleine braucht noch ein bissl Zeit und Selbstvertrauen
Ah ja, kommst und drehst den Wasserhahn auf?Einfach heisses Wasser plätschern lassen.![]()
Mir wird auch kalt....Solange nur das Wasser kalt ist brauchst du dir keine Sorgen machen!![]()
genau... Tellerlift, Schlepplift, Sessellift, Gondelmeine aktive schifahrerzeit is ja 38 jahre her, aber das sind die dinger die man zwischen die beine klemmt und dich dann raufziehen oder?
Manchmal ists halt echt aaaaaanstreeeengeeeeendTolle Mama![]()
Ah ja, kommst und drehst den Wasserhahn auf?![]()
Najaaaaa, vl schaut mei Figur in 7 Jahren wieder besser aus?
ha, vor vier tagen vielleichtich bin aber wohl nur halb so schwer wie du ...![]()
als ich das letzte mal auf der piste in hinterstoder war, bin ich mit der gondel rauf und mit dem wirten in der nacht runtergenau... Tellerlift, Schlepplift, Sessellift, Gondel
I know ......Manchmal ists halt echt aaaaaanstreeeengeeeeend
Sicher.Ist noch Platz in der Wanne?![]()
Was zitierst du zusammenha, vor vier tagen vielleicht![]()
ins kalte Wasser ...Sicher.
Ich geh raus, dann kannst du rein![]()
Ich geh raus, dann kannst du rein![]()
haha sorry ja, da haben sich die zitate vermischt, sorryWas zitierst du zusammen![]()
und in allerspätestens 20 Tagen wiederha, vor vier tagen vielleicht![]()