- Reaktionen
- 4.068
Ist sicher ein schöner AnblickBringt mich gerade auf den Gedanken @Mitglied #478451 ohne Schlafrock ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist sicher ein schöner AnblickBringt mich gerade auf den Gedanken @Mitglied #478451 ohne Schlafrock ...![]()
GenauÄpfel im Schlafrock?![]()
HmmBringt mich gerade auf den Gedanken @Mitglied #478451 ohne Schlafrock ...![]()
Schokobananen wären natürlich gut,wenn auch nicht so gesundNaja...![]()
Es sprach der Gusto aus mirHmmi nehme das jetzt als Kompliment
![]()
Hola die Waldfee...schaut sehr trocken aus.
Denk einfach an was schönes
bei Dir is mir scheint was trocken, hääääääääääääääääääääHola die Waldfee...schaut sehr trocken aus.Eine sehr große Häfal Kaffee dazu stellen
![]()
..räusper, i war des...aber sooooo war das nicht gedacht. Topmotiviert wär ich gewesen, als kräftig großes ( schnaubt eigentlich ein Einhorn, wenn es diese Lust auf süßes wittert..) wurscht...a kerniges ,strammes Steirereinhorn ,wie so ein weltangesehener Lippizaner mit....Horn halt. Und Bewegungsgewandt das die Augen hängen bleiben, so geschmeidig und wild.Du sollst bitte eine Torte rund um diesen einen Mann da backen (hab vergessen wer es war, eigentlich ja auch egal) damit wir ladies was zum Naschen haben.
guten Morgen übrigens...
Wo muss man da hin?
Zumindest hast du kein Zahnfleischbluten...
Mir haben, bis zum wundervollen Zeitalter der magischen Hände von @Mitglied #171262Bisserl zu viel Creme erwischt... Oioioi Jetzt brennt der Nacken...
Ja das nehme ich in der Nacht... Unter Tag verspannt mich das noch mehrMir haben, bis zum wundervollen Zeitalter der magischen Hände von @Mitglied #171262, diese Wärmepflaster aus der Apotheke bei Verspannungen gut geholfen.
...gib acht... heiß und so...So, genug gearbeitet! Jetzt am Weg zu Mittagessen und Shopping mit der besten Tochter der Welt![]()
sehr ungewohnter anblick in deiner hand ein apfel !!! und keine espressotasse...
Noch schöner wäre ein Foto, auf dem klar und deutlich erkennbar ist, dass @Mitglied #527049 für den @Mitglied #307733 mit Liebe und Hingabe Bananenschnitten macht.....sehr ungewohnter anblick in deiner hand ein apfel !!! und keine espressotasse...![]()