M
Gast
(Gelöschter Account)
Kreuzerl wirst ja hinkriegen….ich kann ja nicht mal schreiben![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kreuzerl wirst ja hinkriegen….ich kann ja nicht mal schreiben![]()
ICH bekomme die Rosinen!MIT Rosinen!
Ich glaub sie raus und du bekommst deinen Strudel nackt.![]()
ICH bekomme die Rosinen!
Das treiben wir dir auch noch aus…ICH bekomme die Rosinen!
spinnnnnst! ... ich hab doch eh so wenige Laster ...Das treiben wir dir auch noch aus…![]()
kann es sein, dass du ein bissl neidisch bistDu bist skifahren, du bist verwöhnt genug.![]()
spinnnnnst! ... ich hab doch eh so wenige Laster ...![]()
schon - aber am Display stören mich die Kreuzerl dann doch irgendwieKreuzerl wirst ja hinkriegen….![]()
Mimimischon - aber am Display stören mich die Kreuzerl dann doch irgendwie![]()
kann es sein, dass du ein bissl neidisch bist
voll mit Rosinen...
Touché! Aber ich war ja in anderen Umständensagt die Frau der harten U-Bahn-Sitze![]()
![]()
![]()
Topfenpalatschinken! Topfengolatschen!Topfenstrudel 4ever!![]()
hat mich gewundert, dass Du Tussi überhaupt in die U-Bahn steigst - egal in welchen UmständenTouché! Aber ich war ja in anderen Umständen![]()
![]()
Topfenpalatschinken! Topfengolatschen!
Ich hab mich auch gewundert….war eine Art „out of body experience“hat mich gewundert, dass Du Tussi überhaupt in die U-Bahn steigst - egal in welchen Umständen![]()
![]()
das Gutruf wartet auch nochIch hab mich auch gewundert….war eine Art „out of body experience“![]()
![]()
Ich mach sie eh nur ohnesag mal - ihr seid eh schon zu sechst - da fall ich doch kaum noch auf und kann meine Wünsche auch noch einbringen?beginnen wir mit Topfenpalatschinken OHNE Rosinen am Montag
![]()