- Reaktionen
- 84.531
- Checks
- 39
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wir sind ja unter uns..."wie bitte" heißt dasvazogene Jugend
![]()
und - dann gähnst mir auch ins Gesicht, ohne die Hand vorzuhalten - hääääääääääääääääääwir sind ja unter uns...![]()
Versuch dich nicht mit Schleimerei aus der Affäre zu ziehen?"wie bitte" heißt dasvazogene Jugend
![]()
schieb ich halt noch ein "geile Drecksau" hinterherVersuch dich nicht mit Schleimerei aus der Affäre zu ziehen?
![]()
das zeigt nur, wie wohl ich mich in deiner Gegenwart fühle ...und - dann gähnst mir auch ins Gesicht, ohne die Hand vorzuhalten - hääääääääääääääääää![]()
![]()
Hach….schieb ich halt noch ein "geile Drecksau" hinterher![]()
die Hand vorm Mund ist doch schon fast ein Reflexdas zeigt nur, wie wohl ich mich in deiner Gegenwart fühle ...![]()
in die Nähe von Bischofshofen ...Wo muss man da hin?
na da bin ich ja eh raus...die Hand vorm Mund ist doch schon fast ein Reflexund selbst die Weiberl, die ich gerne vögeln würd, dürfen sich gerne die Hand vorhalten
selbst wenn ich mir alleine bin, halt ich mir aus Respekt vor meinen anderen Ichs die Hand vor, beim Gähnen und Husten
![]()
die Hand vorm Mund ist doch schon fast ein Reflexund selbst die Weiberl, die ich gerne vögeln würd, dürfen sich gerne die Hand vorhalten
selbst wenn ich mir alleine bin, halt ich mir aus Respekt vor meinen anderen Ichs die Hand vor, beim Gähnen und Husten
![]()
sag mal - ihr seid eh schon zu sechst - da fall ich doch kaum noch auf und kann meine Wünsche auch noch einbringen?
ich kann ja nicht mal schreiben…. hat seine Liste offenbar noch nicht abgearbeitet
![]()
wir mit Topfenpalatschinken OHNE Rosinen am Montag
ich kann ja nicht mal schreiben![]()