- Reaktionen
- 4.296
Frauen haltSpinnst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Frauen haltSpinnst
hab ich mich auch schon gefragt...die Bilder-Highlight Galerie-Vorschau ausblenden.... gibt offensichtlich keine Einstellung hierfür - auch nicht als Premium-User...
Selber schuldJa klar, was sonst? Normal schlaf ich in der Nacht ganz brav.
du bist so schön pragmatischWos griag i zum Valentinstag? I tät an gscheiten Wischmop brauchen!![]()
Wieso schuld?Selber schuld![]()
Jo i hab jetz a gschaut. Geht eigentlich.
Da san meine hässlicher
Zumindest nach dem Solarium oder KochenDa muss ich jetzt entschieden widersprechen.
Du bist heiß!![]()
Brav schlafen….klingt nicht so bombastischWieso schuld?![]()
Was meinst wie mei Mama gschaut hat wie ich zu Weihnachten an neuen Küchenbesen bekommen habdu bist so schön pragmatisch
Ich bin nicht mehr der Jüngste und zwölf Stunden Arbeit konzentriert sein, benötigen halt ein paar Stunden Schlaf.Brav schlafen….klingt nicht so bombastisch![]()
![]()
du als Klugscheißer solltest aber schon erkannt haben, dass sie nicht geschrieben hat 'ich bin hässlich' ... sondern sie hat über ihre Bilder geschriebenDa muss ich jetzt entschieden widersprechen.
Du bist heiß!![]()
Zum höchsten Feiertag der sinnlosen Konsumgesellschaft gibt es das selbe wie jedes Jahr - nix....Wos griag i zum Valentinstag? I tät an gscheiten Wischmop brauchen!![]()
Wennst mühsam wirst, geh ich schlafendu als Klugscheißer solltest aber schon erkannt haben, dass sie nicht geschrieben hat 'ich bin hässlich' ... sondern sie hat über ihre Bilder geschrieben
Spinnst
Frauen halt![]()
Oiso de büdl was mir als highlights anzoagt hat, waren echt gut.Da muss ich jetzt entschieden widersprechen.
Du bist heiß!![]()
Ich geh nie ins solariumZumindest nach dem Solarium oder Kochen![]()
Trotzdem bist a scharfe SchnitteOiso de büdl was mir als highlights anzoagt hat, waren echt gut.
Scharfe figur, ästhetisch und so.
Mein letzter Bildkommentar war irgendwas mit Mollymaus
Ich geh nie ins solarium![]()
DankschenTrotzdem bist a scharfe Schnitte![]()
Wenn wir uns sehen, geht mein Bier auf dichDankschen
schlaf gut!Wennst mühsam wirst, geh ich schlafen![]()
![]()
schlaf gut!