- Reaktionen
- 24.313
- Checks
- 41
Ui… mit mir wäre es das Morgengrauen.Doch
Geiler Abend, geiler Morgen und dann geiles frühstück![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ui… mit mir wäre es das Morgengrauen.Doch
Geiler Abend, geiler Morgen und dann geiles frühstück![]()
Ich bin kein Klugscheißer mehr, ich bin frisch vom Entzug zurück.du als Klugscheißer solltest aber schon erkannt haben, dass sie nicht geschrieben hat 'ich bin hässlich' ... sondern sie hat über ihre Bilder geschrieben
ich werd nicht aufhören mühsam zu sein ... du wolltest deshalb schlafen gehen ...![]()
darf ich noch ein wenig munter bleiben?
![]()
Das Lama war doch auf Kur, net duIch bin kein Klugscheißer mehr, ich bin frisch vom Entzug zurück.
Die Bilder sind heiß, weil das Motiv heiß ist.
Oh nooooo, wegen Dir habe ich jetzt gleich einen Rückfall.![]()
Ich bin kein Klugscheißer mehr, ich bin frisch vom Entzug zurück.
Ich tu mal so als hättest du "okay, ich halt mich extra für dich noch ein wenig zurück" geschrieben.ich werd nicht aufhören mühsam zu sein ... du wolltest deshalb schlafen gehen ...![]()
Oh… back on the „snail trail“?Ich bin kein Klugscheißer mehr, ich bin frisch vom Entzug zurück.
das entspricht so überhaupt nicht meinem Naturell ...Ich tu mal so als hättest du "okay, ich halt mich extra für dich noch ein wenig zurück" geschrieben.
Vielen lieben Dank![]()
Blödsinn, nur ein Narr erkennt nicht, dass ich die absolute Wahrheit spreche.Oh… back on the „snail trail“?![]()
Ich hab's trotzdem so gelesendas entspricht so überhaupt nicht meinem Naturell ...![]()
Jetzt habe ich Wayne‘s world im Kopf…Ich tu mal so als hättest du "okay, ich halt mich extra für dich noch ein wenig zurück" geschrieben.
Vielen lieben Dank![]()
Immer dieses selektive LesenIch hab's trotzdem so gelesen![]()
PartylandJetzt habe ich Wayne‘s world im Kopf…
Spätestens wenn du auf die Toilette musst, stehst du auf.Überlegen ob ich tatsächlich aufstehen soll....![]()
Nein, liegen bleibenÜberlegen ob ich tatsächlich aufstehen soll....![]()
TiefImmer dieses selektive Lesen![]()
Jo i hab jetz a gschaut. Geht eigentlich.
Da san meine hässlicher
Und jetzt kommt auch noch Pippi Langstrumpf in meinem Kopf zu Besuch…Immer dieses selektive Lesen![]()
Muss ich aber gerade nicht...Spätestens wenn du auf die Toilette musst, stehst du auf.