- Reaktionen
- 4.296
Warte noch 20 Minuten abMuss ich aber gerade nicht...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warte noch 20 Minuten abMuss ich aber gerade nicht...![]()
Nein, liegen bleiben
das war kein selektives Lesen, das war eine freie Neuinterpetation, die zu einem frei erfundenen, komplett konträren Inhalt geführt hatImmer dieses selektive Lesen![]()
In deinem Schädel geht's aber gscheit zu, is der so riesig?Und jetzt kommt auch noch Pippi Langstrumpf in meinem Kopf zu Besuch…
Du bist süßdas war kein selektives Lesen, das war eine freie Neuinterpetation, die zu einem frei erfundenen, komplett konträren Inhalt geführt hat
Das schaffen einige Männerdas war kein selektives Lesen, das war eine freie Neuinterpetation, die zu einem frei erfundenen, komplett konträren Inhalt geführt hat
Ich kondensiere und komprimiere Information…In deinem Schädel geht's aber gscheit zu, is der so riesig?
nicht, wenn du die richtigen Leute fragst...Du bist süß![]()
![]()
Sicher sexyIch kondensiere und komprimiere Information…
Einen Wasserkopf habe ich auch.![]()
Nimm doch solche Spinner nicht ernst und höre lieber nur auf Experten wieMein letzter Bildkommentar war irgendwas mit Mollymaus![]()
oder mich!Trotzdem bist a scharfe Schnitte![]()
Ich hätt auch "du musst aus Bienen gemacht sein, weil du so süß wie Honig bist" schreiben könnennicht, wenn du die richtigen Leute fragst...![]()
Hast Du gerade „Nein“ gesagt?Das schaffen einige Männer![]()
Hast Du gerade „Nein“ gesagt?
Ich hätt auch "du musst aus Bienen gemacht sein, weil du so süß wie Honig bist" schreiben können![]()
Ich mag keine Schnecken.
ich nehm den rechts vorne mit der Palmette ...
dafür schleimst aber ganz schön rum...Ich mag keine Schnecken.
Voll!Sicher sexy![]()
Du bist eine Palmetteich nehm den rechts vorne mit der Palmette ...![]()