Was machst du gerade? [Reloaded]

sag mal - wo ca seid ihr denn unterwegs bzw habt ihr für den Skipass gezahlt?
Ich wär mal wieder mit einer Light-Version zufrieden mit Bier, Poolbillard, Dart, Bier, Bier und so .... :sneaky:
Ich glaub, tief im Herzen bin ich männlich...klingt wunderbar.
 
:eek: Ist ja kein Objekt, das einem gehört und man tauschen kann. :rolleyes:
Einhörner sind magische Wesen. :lehrer: ;)
Du willst dich nur einschleimen willst keine Zeit für ihm hast ... 🦄 aber so einfach ist das nicht waaaaas machen wir jetzt mit der verdammten Rose??
Nimms ihr einfach weg :mrgreen:
Will Einhorn kidnappen steckt vermutlich mit @Mitglied #587185 https://www.erotikforum.at/themen/frauen-maenner-nackt-unter-der-bettdecke.2105219/ 🤪
Mahlzeit


Brav die Mama zum Geburtstag gratulieren dann gibt es was leckeres zum Essen und sicher auch noch Torte/Kuchen :)
Alles Liebe .. kann ich auch Torte??
Sag amal .. viel zu spät zum Aufstehen den ☕ nehme ich mir 😁
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih - schmeckt ja nicht einmal mit Alkohol gut :rofl::rofl::rofl:
Ausnahmsweise hast du da recht
Das sind lebenserhaltende Maßnahmen :rofl: Und ich liebe Virgin Mary…mit viel Tabasco:liebe:
Seeeehr viel Tabasco
Angepisste Schauferln und angeschüttete Nudeln…..soso…..:sneaky::mrgreen:
Ur pervers der Typ..

So der Spinat ist verarbeitet 😋 Mahlzeit
 
Du willst dich nur einschleimen willst keine Zeit für ihm hast ... 🦄 aber so einfach ist das nicht waaaaas machen wir jetzt mit der verdammten Rose??
Ich habe ja den heimlichen Verdacht, dass es da gar nicht so sehr um 🦄 selbst gegangen wäre. ;)
Mist, auf die Rose 🌹 hatte ich ja ganz vergessen. Hast Du die Dornen schon entfernt? :hmm: Sonst kannst Du sie am Valentinstags-Dienstag vielleicht sogar noch gewinnbringend weiterverkaufen. :D
 
Zurück
Oben