Was machst du gerade? [Reloaded]

So Aktionen kenn I von meiner Jugend auch. 😁. Das war vor viiiiiiieeeeeeeelen Lenzen. Wenn ich sowas heute mache, bin ich tagelang tot. Da fällt mir ein, I hob ma scho seit Johre kan richtigen mehr eing'hängt. In letzter Zeit tats mi echt reizen. 😁. Owa do bin I füü z'feig dazua.
Das wäre doch eine Idee für einen "Wir saufen uns alle mal so richtig an - Stammi", nicht? :D
 
Bei uns nicht.. es hat nach Regen gerochen und war kalt.. aber kaum Menschen sehr angenehm..


Hätte ich ursprünglich vorgehabt ihn dann aber so verarbeitet is mal was anderes..
Ich liebe Spinat einfach 🥰🥰
Anhang anzeigen 11233615
Was mir gerade einfällt: Weißt Du, was noch schlimmer ist, als Vanillekipferl nicht zu mögen? :)
Kekse so lange aufzubewahren, bis sie schlecht werden, obwohl es da eh Abnehmer gäbe dafür. ;)
 
So Aktionen kenn I von meiner Jugend auch. 😁. Das war vor viiiiiiieeeeeeeelen Lenzen. Wenn ich sowas heute mache, bin ich tagelang tot. Da fällt mir ein, I hob ma scho seit Johre kan richtigen mehr eing'hängt. In letzter Zeit tats mi echt reizen. 😁. Owa do bin I füü z'feig dazua.
Brauchst nur an Buddy, der dich heim bringt
Das wäre doch eine Idee für einen "Wir saufen uns alle mal so richtig an - Stammi", nicht? :D
Und dann a Woche Urlaub... i arbeit nach Stammi Süd erst am Mittwoch wieder... 🤣
 
Zurück
Oben