M
Gast
(Gelöschter Account)
Pfff…..du ÄrmsteWeißt wie anstrengend das ist, ständig umziehen zu müssen ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pfff…..du ÄrmsteWeißt wie anstrengend das ist, ständig umziehen zu müssen ...![]()
Hoffentlich bleibt der Zug nicht irgendwann steckenWeißt wie anstrengend das ist, ständig umziehen zu müssen ...![]()
als Techniker finde ich immer eine Lösung...Hoffentlich bleibt der Zug nicht irgendwann stecken![]()
Aussteigen und hamgehn??als Techniker finde ich immer eine Lösung...![]()
das wäre die äußerst langweilge Variante, die jene wählen, die sich Herausforderungen lieber nicht stellenAussteigen und hamgehn??![]()
Anschieben gäbs auch noch...das wäre die äußerst langweilge Variante, die jene wählen, die sich Herausforderungen lieber nicht stellen
das könnte bei einem Zug durchaus eine Herausforderung sein ... abhängig von der Steigung und ob man bergauf oder bergab mussAnschieben gäbs auch noch...
Bitte gendern.als Techniker finde ich immer eine Lösung...![]()
Unabhängig davon, weil die meisten Züge eingebremst sind.das könnte bei einem Zug durchaus eine Herausforderung sein ... abhängig von der Steigung und ob man bergauf oder bergab muss
fühlst du dich als Mann beleidigt, wenn ich mich als Techniker bezeichne ...Bitte gendern.
Absolut.fühlst du dich als Mann beleidigt, wenn ich mich als Techniker bezeichne ...![]()
blöd ...Absolut.
Nein, ich hab immer schweres Gepäck mitBist leicht auch einer?![]()
fühlst du dich als Mann beleidigt, wenn ich mich als Techniker bezeichne ...![]()
Absolut.
Do gfreit si da Teifl
Los gehts..![]()
Auweh- was ist passiert?Nach 1,5 std Training haben sich meine Gemüter so langsam beruhigt.