- Reaktionen
- 25.678
- Checks
- 19
Zu Gütig von dir.... bin grad beim Essendas weniger - aber das Nachlesen lass ich lieber, bevor mir endgültig übel wird![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu Gütig von dir.... bin grad beim Essendas weniger - aber das Nachlesen lass ich lieber, bevor mir endgültig übel wird![]()
Was gibt es GutesZu Gütig von dir.... bin grad beim Essen![]()
Ich muss Mal schauen was der tiefkühler hergibt zwecks Mittagessen.![]()
richt ihm schöne Grüße von mir aus
yepIst der denn überhaupt noch da?
I kriag heute a Rindsgulasch mit Spätzle...
Aber erst am Abend...is vorgekocht und war bis vor kurzem noch eingefroren...
Bei uns nicht.. es hat nach Regen gerochen und war kalt.. aber kaum Menschen sehr angenehm..Sonne scheint... Gemma Laufen?![]()
Hätte ich ursprünglich vorgehabt ihn dann aber so verarbeitet is mal was anderes..Spinat mit Kartoffeln und Spiegelei
I kriag heute a Rindsgulasch mit Spätzle...
Aber erst am Abend...is vorgekocht und war bis vor kurzem noch eingefroren...
So Aktionen kenn I von meiner Jugend auch.Ich schlaf nie mit kübel nebnbei. I schaffs immer rechtzeitig aufs klo![]()
Selber kocht (kauft)?
Das wäre doch eine Idee für einen "Wir saufen uns alle mal so richtig an - Stammi", nicht?So Aktionen kenn I von meiner Jugend auch.. Das war vor viiiiiiieeeeeeeelen Lenzen. Wenn ich sowas heute mache, bin ich tagelang tot. Da fällt mir ein, I hob ma scho seit Johre kan richtigen mehr eing'hängt. In letzter Zeit tats mi echt reizen.
. Owa do bin I füü z'feig dazua.
Ex-Mann lädt mi auf was Aufgetautes ein
Asso na...Spätzle macht er frisch...
bist blöd! ... wenn da schon jemand der trügerischen Verlockungen des Alkohols widersteht, kannst doch nicht sowas schreibenDas wäre doch eine Idee für einen "Wir saufen uns alle mal so richtig an - Stammi", nicht?![]()
Nö, Fieber ist schon weg aber der Rest noch nicht...Immer nu Fieber??