- Reaktionen
- 99.048
- Checks
- 68
du bist ja romantisch...![]()
Ist das die kleine Schwester von kitschig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist ja romantisch...![]()
ui ... wieso denn das?Weiber
Ich schäm mich für das weibliche Geschlecht![]()
Weiber
Ich schäm mich für das weibliche Geschlecht![]()
Wieso?
Die Männer schämen sich ja auch nicht für mich.![]()
nur die, die dich nicht kennen ...Wieso?
Die Männer schämen sich ja auch nicht für mich.![]()
A Aushängeschild bist ned grad![]()
Hmmm....Wieso?
Das männliche Geschlecht schämt sich ja auch nicht für mich.![]()
Hexenkessel.ui ... wieso denn das?
voll - ihr Weiber bitcht gerne übereinander und bevorzugt hinter dem Rücken der betroffenen oder stichelnd hinterhältigHexenkessel.
Mit Männern zusammenzuarbeiten ist um soviel einfacher. Auch wenn die genauso Mimimimi und auf Tratschkatln können.
Hexenkessel.
Mit Männern zusammenzuarbeiten ist um soviel einfacher. Auch wenn die genauso Mimimimi und auf Tratschkatln können.
der Baum muss aber klein sein, damit die Mitglied #506898 passt![]()
Mit Männern zusammenzuarbeiten ist um soviel einfacher.
ich weiß genau was du meinst. Zum Glück gibts aber auch ein paar Frauen, mit denen man ohne Gezicke zusammenarbeiten kann ...Hexenkessel.
Nicht alle übern Kamm scheren. Warum meinst kann ich damit net umgehen. Boah, es nervt .... wollt mir heut an schönen Fürmichtag machen, aber so a Hexenkessel kann alles ruinieren.voll - ihr Weiber bitcht gerne übereinander und bevorzugt hinter dem Rücken der betroffenen oder stichelnd hinterhältighab ich noch nie verstanden, warum ihr euch nicht auch einfach einmal in die Fresse hauen könnt, und dann is a Ruh
![]()
Deshalb warst heut solange unterwegs... hast keinen passenden Zipfl gefunden?
Schnell einen Polster oder Sandsack hauen!Nicht alle übern Kamm scheren. Warum meinst kann ich damit net umgehen. Boah, es nervt .... wollt mir heut an schönen Fürmichtag machen, aber so a Hexenkessel kann alles ruinieren.