Was machst du gerade? [Reloaded]

Hexenkessel.

Mit Männern zusammenzuarbeiten ist um soviel einfacher. Auch wenn die genauso Mimimimi und auf Tratschkatln können.
voll - ihr Weiber bitcht gerne übereinander und bevorzugt hinter dem Rücken der betroffenen oder stichelnd hinterhältig :oops: hab ich noch nie verstanden, warum ihr euch nicht auch einfach einmal in die Fresse hauen könnt, und dann is a Ruh :rofl:

Hexenkessel.

Mit Männern zusammenzuarbeiten ist um soviel einfacher. Auch wenn die genauso Mimimimi und auf Tratschkatln können.
ich weiß genau was du meinst. Zum Glück gibts aber auch ein paar Frauen, mit denen man ohne Gezicke zusammenarbeiten kann ...
Andererseits gibts auch Männer, mit denen ein Zusammenarbeiten unmöglich ist

voll - ihr Weiber bitcht gerne übereinander und bevorzugt hinter dem Rücken der betroffenen oder stichelnd hinterhältig :oops: hab ich noch nie verstanden, warum ihr euch nicht auch einfach einmal in die Fresse hauen könnt, und dann is a Ruh :rofl:
Nicht alle übern Kamm scheren. Warum meinst kann ich damit net umgehen. Boah, es nervt .... wollt mir heut an schönen Fürmichtag machen, aber so a Hexenkessel kann alles ruinieren.

Zurück
Oben