- Reaktionen
- 123.312
- Checks
- 62
Schon am Weg in die Augenambulanz?Omg. Gerade war ich in der Galeriehab mi gescheckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schon am Weg in die Augenambulanz?Omg. Gerade war ich in der Galeriehab mi gescheckt
@Mitglied #574153 extra für dich a Brokkoli Spiegelselfie Anhang anzeigen 11240797
Brokkoli?Die sind ja fast so groß wie...... ähhhhhhh.......
![]()
Das wird ihn aber freuen@Mitglied #574153 extra für dich a Brokkoli Spiegelselfie Anhang anzeigen 11240799
Ja das hoff ich dochDas wird ihn aber freuen![]()
Na die in der Home Seite. Die ich ja so kritisiert hab.Schon am Weg in die Augenambulanz?
Ja, habe erst selten so große Brokkolis gesehen.Brokkoli?
Weil Du heiß bist und dort heiße Bilder von heißen Frauen herumzirkulieren.Na die in der Home Seite. Die ich ja so kritisiert hab.wieso is da a Bild von mir
Hat dich der Algorithmus geadelt?Na die in der Home Seite. Die ich ja so kritisiert hab.wieso is da a Bild von mir
Wer is der Algorithmus?Hat dich der Algorithmus geadelt?![]()
der große Unbekannte ...Wer is der Algorithmus?![]()
Penisse aber nichtWeil Du heiß bist und dort heiße Bilder von heißen Frauen herumzirkulieren.![]()
Bist Du traurig deswegen?Penisse aber nicht
NeinBist Du traurig deswegen?Warte, das haben wir gleich.
![]()
Es soll Menschen geben, die „hübsch“ bleiben
Wannstn glei in die Biotonne haust verliert er auf den Weg dorthin kane Blattln..Hab vorhin einen riesigen Strauß Rosen bekommen![]()
Das würde ich nicht so sagen.Ja. Und das unabhängig von ihrem Aussehen![]()
Penisse aber nicht
du bist ja romantisch...Ja. Und das unabhängig von ihrem Aussehen![]()