M
Gast
(Gelöschter Account)
Hab vorhin einen riesigen Strauß Rosen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zecherlalarm!der dritte Ostbahn-Krimi, den ich lese - wer den Herrn Doktor gerne hört, wird daran seine Freude finden
Anhang anzeigen 11240676
Schön!Ich hab violette Rosen bekommen.
Oje - ihr erfangt euch in letzter Zeit aber gar nicht! Gute BesserungUnd Fieber.
bin glaub ich schon zum 5. Mal krank diesen Winter. Bin nur dabei mich zu erholen und dann schon wieder krank. Langsam werd ich depressiv.Oje - ihr erfangt euch in letzter Zeit aber gar nicht! Gute Besserung
Verständlich! Wenn das so eine endlose Geschichte ist, zermürbt einen das!bin glaub ich schon zum 5. Mal krank diesen Winter. Bin nur dabei mich zu erholen und dann schon wieder krank. Langsam werd ich depressiv.
sobald ich ein B tippe ...Plöter Borkkoli
Btw. Mein Handy erkennt Borkkoli mittlerweile als Wort
Orangen?
manche werden auch erst 'mit dem Alter' hübschEs soll Menschen geben, die „hübsch“ bleiben
du du duu EiAlso in Kombination mit der Heizdecke und so.......
..... jetzt schreibe ich lieber nicht mehr weiter.
die hab ich aus Gewissensgründen gekauft und jetzt liegen sie halt da auf @Mitglied #232244 s Teller herumOrangen?
Was denn? Hab' ja eh nicht weitergeschrieben.du du duu Ei
verstehe... in der Hoffnung, dass @Mitglied #232244 sie demnächst wieder entferntdie hab ich aus Gewissensgründen gekauft und jetzt liegen sie halt da auf @Mitglied #232244 s Teller herum
Sobald ich sch tippe kommt bei mir Schokoschwänzesobald ich ein B tippe ...
Aber du hast angefangen zu schreibenWas denn? Hab' ja eh nicht weitergeschrieben.