- Reaktionen
- 82.875
- Checks
- 27
Ich unterstütze diesen Vorschlag zu 100%
Na dann...
Wir sollten uns darüber unterhalten. Und selbstverständlich noch weitere Experten und vor allem - innen dazuholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich unterstütze diesen Vorschlag zu 100%
Geiler Hund dudamit eins klar ist: ihr zahlt die Kleider und Heels in meiner Größe - und das gehört dann alles mir
Anhang anzeigen 11240537200 × 164
gellt - steht mirGeiler Hund du
Also in Kombination mit der Heizdecke und so.......So. Schon gegessen. Komm mir vor wie die Pensionisten
Geiler Hund du
Es soll Menschen geben, die „hübsch“ bleiben... die Frau ist 'hübsch' ... das reicht vollkommen aus um zu überleben ... also zumindest bis sie nicht mehr 'hübsch' ist
hab ich für Dich korrigiertEs soll Menschen geben, die hübsch bleiben
Ich hoff halt, ich leb lang genughab ich für Dich korrigiert
mein Hexerl hat dich auf jeden Fall viel jünger geschätztIch hoff halt, ich leb lang genug
So eine Süßemein Hexerl hat dich auf jeden Fall viel jünger geschätzt
wenn Du brav und art.................... ach lassen wir dasIch hoff halt, ich leb lang genug
Ich bin immer brav und art……. Ok, nein - glaub ich mir ja nicht mal selbstwenn Du brav und art.................... ach lassen wir das
bist ja nicht dumm sondern nur plöt manchmalIch bin immer brav und art……. Ok, nein - glaub ich mir ja nicht mal selbst
Plöter Borkkolibist ja nicht dumm sondern nur plöt manchmal
Hab nu gar nie ane kriagt vo ihr...Sei doch nicht immer gleich so kratzbürstig....
Wann hat denn eigentlich der @Mitglied #307733 das letzte mal Bananenschnitten bekommen?
Bestimmt schon längst überfällig!
gscheites HandyPlöter Borkkoli
Btw. Mein Handy erkennt Borkkoli mittlerweile als Wort
Schnell reinwinken..
Griass eich!!