- Reaktionen
- 120.450
- Checks
- 49
Ich bin sehr gut in "on/off" schlafenmerkt man![]()
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f601.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin sehr gut in "on/off" schlafenmerkt man![]()
SosoMach ich auch gerade... Also das Mittagsschläfchen...
Ach, nennt man jetzt so Bildchen schauen?Ich bin sehr gut in "on/off" schlafen![]()
Augenpflege = Mittagsschläfchen
Danke, ich weiß, wie sowas ausschaut![]()
Ganz, ganz sicherSicher?
Ich hab nur für einen Freund gefragt!
![]()
Eine Oberssoße mit Camenbert oder wie machst du das?Am Camenbert Nudeln kochen![]()
RichtigEine Oberssoße mit Camenbert oder wie machst du das?![]()
Ich hatte auch noch nix zum EssenRichtig
Bei mir sind noch andere Zutaten wie Speckwürfeln und Schinken drinnen
Ich hatte auch noch nix zum Essen![]()
Na dann kaufst halt noch zwei Kilo, dann passt‘szwei Kilo Zwiebeln gekauft - davon ist fast ein Kilo kaputt![]()
ich freu mich schon, wenn meine Bäuerin ab Ende März wieder kommt![]()
Na dann kaufst halt noch zwei Kilo, dann passt‘s
Und ärger dich nicht zu viel darüber, Qualität gibt es heute kaum bis gar nicht mehr![]()
Na das glaub ich dir gerneich freu mich schon, wenn meine Bäuerin ab Ende März wieder kommt![]()
Bringts da Milch und Gemüse??ich freu mich schon, wenn meine Bäuerin ab Ende März wieder kommt![]()
Ja, mit BrokkoliBringts da Milch und Gemüse??![]()
Der Deutsch Professor meiner Kleinen verbieten das Wort lecker in Aufsätzen..Ich zitiere mal meine Kinder: "Sau lecker"![]()