G
Gast
(Gelöschter Account)
Kistnweise...Ja, mit Brokkoli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kistnweise...Ja, mit Brokkoli
tatsächlich bringt sie mir Gemüse und dann irgendwann wieder Eierschwammerl und Herrenpilze und ordentliche Eier und Honig und ganz manchmal BratwürstelBringts da Milch und Gemüse??
hat ja gar nicht lange gedauert……mein Autotütü hat endlich wieder einen funktionierenden Startknopf
Mmmmmmtatsächlich bringt sie mir Gemüse und dann irgendwann wieder Eierschwammerl und Herrenpilze und ordentliche Eier und Honig und ganz manchmal Bratwürstel
Nur gut, dass das Wort gesprochen und nicht geschrieben wurdeDer Deutsch Professor meiner Kleinen verbieten das Wort lecker in Aufsätzen..
Was sind dann unordentliche Eier?ordentliche Eier
Finds trotzdem guat..Nur gut, dass das Wort gesprochen und nicht geschrieben wurde
Eh ned…..nur 2 Jahrehat ja gar nicht lange gedauert
Was? Die Nudeln?Finds trotzdem guat..
Dass lecker ned schreim derfn...Was? Die Nudeln?
Die findet man nicht, die isst man
Das ist ja mal ein seltsamer FetischDer Deutsch Professor meiner Kleinen verbieten das Wort lecker in Aufsätzen..
die schlackern wirr links und rechts hin und her muss furchtbar sein. ganz offensichtlich passiert das dann, wenn beide Hoden gleich groß sind und siehe da - mein linker ist kleiner und daher hängt der Sack brav immer rechts in der ShortWas sind dann unordentliche Eier?
Da bin ich ganz bei dirDass lecker ned schreim derfn...
Und ich dachte schon....die schlackern wirr links und rechts hin und her muss furchtbar sein. ganz offensichtlich passiert das dann, wenn beide Hoden gleich groß sind und siehe da - mein linker ist kleiner und daher hängt der Sack brav immer rechts in der Short
achso - klassische Themenverfehlung
immerhin bin ich meine wirre Erklärung des Phänomens los, die mir schon seit Jahren im Kopf umherschwirrtUnd ich dachte schon....
Das nennt man Physiologie... hab ich mal wo gehört, bilde ich mir einimmerhin bin ich meine wirre Erklärung des Phänomens los, die mir schon seit Jahren im Kopf umherschwirrt
Holst mich mal von der Arbeit ab und gehen wir hin
Selbstgespräche oder bewusstseinserweiternde Substanzen?Holst mich mal von der Arbeit ab und gehen wir hin
Ein Stanitzel mit Alles?
@Mitglied #426422Holst mich mal von der Arbeit ab und gehen wir hin
Ich lade mich immer selber einSelbstgespräche oder bewusstseinserweiternde Substanzen?
Warten bis die blöde Waschmaschine fertig ist