Was machst du gerade? [Reloaded]

das Weib macht mich einfach geil - die Stimme, die Mimik, wie sie sich bewegt :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
das Weib macht mich einfach geil - die Stimme, die Mimik, wie sie sich bewegt :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die habe ich vor ein paar Jahren in der Brauerei Ottakring gesehen/gehört.
 
wie ist das live? Stimme hält?
Ich kann mich ehrlich gesagt nicht so erinnern, der ganze Abend war i'wie nicht so ganz "mein" Metal ;) Ich komme eher aus der
... und Thrash- und Powerecke, ich wurde in den 80ern mit Metal sozialisiert und dazu kommt imho auch, dass die Brauerei nicht so ganz das passende Ambiente bietet.
Langer Rede kurzer Sinn, zu "Hanzel und Gretyl" in den Viper Rom gehe ich bestimmt wieder wenn sie wieder kommen - auch wenn das schon sehr in die Richtung Industrial geht. :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
das Weib macht mich einfach geil - die Stimme, die Mimik, wie sie sich bewegt :love:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sie hat eine Katze und ihr steht roter Lippenstift und grüner Lidschatten beeindruckend.

A Doku über Mütter hinter Gitter schauen. A la weg der am frühdienst vorbei führt 🤪🤪
 
Ich könnte jetzt bis knapp vor 21:30 einen kleinen Powernap machen und/oder vorher noch etwas futtern. 🤔
 
Zurück
Oben