Was machst du gerade? [Reloaded]

A @Mitglied #125890 ich weiß wieder womit du Einhorn beleidigt hast du wolltest Einhornschnitzel machen 🤪🤪
Das musst Du falsch verstanden haben, sowas würde ich doch nie, niemals nicht sagen. :lalala:

Ok, ........ ich habe aber auch gesagt, ich würde ihn niemals essen................

....... weil ich die Watte, mit der er vermutlich gefüllt ist, ohnehin nicht runterbringe. ;)

ich meins echt nicht böse - aber so Beistriche (wenn auch, wie bei mir, vollkommen wirr gesetzt) wären ein Traum beim manchen Deiner Sätze :oops:
Das musst Du laut vorlesen, dann verstehst Du es. :lehrer: Einen typischen @Mitglied #478451 nsatz in der U-Bahn oder in der Arbeit laut vorlesen ist natürlich auch so eine Sache. :rofl:

ich meins echt nicht böse - aber so Beistriche (wenn auch, wie bei mir, vollkommen wirr gesetzt) wären ein Traum beim manchen Deiner Sätze :oops:
Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,🦄,,,,🦄,,,,,🦄,,,🦄,,,,,🦄 ,,,,🦄,,,,,🦄,,,,🦄,,,,🦄,,,🦄,,,,🦄

Zurück
Oben