- Reaktionen
- 185.160
- Checks
- 59
ich meins echt nicht böse - aber so Beistriche (wenn auch, wie bei mir, vollkommen wirr gesetzt) wären ein Traum beim manchen Deiner Sätze![]()
![Trost :trost: :trost:](/styles/default/erotikforum/smilies/trost.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meins echt nicht böse - aber so Beistriche (wenn auch, wie bei mir, vollkommen wirr gesetzt) wären ein Traum beim manchen Deiner Sätze![]()
Ich wollte dich nur nicht erschrecken, das ist Schlumpfsperma!Du musst jetzt stark sein, das ist leider eine Verschwörungstheorie und somit nicht wahr
da muss ich Dich enttäuschen - die sind nicht unsere Kragenweitedu meinst die sind leicht zu haben??
Ah deswegen schmeckts so abgestanden und ranzigIch wollte dich nur nicht erschrecken, das ist Schlumpfsperma!
Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,,,,,
,,,,,
,,,
,,,,,
,,,,
,,,,,
,,,,
,,,,
,,,
,,,,
![]()
Du meinst, wegen der Beistriche wach ich immer mit einer Morgenlatte aufjeder Mensch braucht Träume
Das war eine Dokuda muss ich Dich enttäuschen - die sind nicht unsere Kragenweiteaber die Serie klingt doch sehr nach so Rampensau-Niveau oder höher
![]()
Ääääähhhhh .... ich las nur Eier .... brauchst welche?Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,,,,,
,,,,,
,,,
,,,,,
,,,,
,,,,,
,,,,
,,,,
,,,
,,,,
![]()
Nein wegen Brokkoli natürlich, verleugne ihn doch net immerDu meinst, wegen der Beistriche wach ich immer mit einer Morgenlatte auf![]()
I glaub eher da hats was Gröberes, weder meine Domain noch die des Providers lassen sich resolven. Na schau ma amal und aktivieren die Maschekseit'n. Es ist ja nicht so, dass ich nicht immer noch eine Alternative habe an meine Rechner zu kommen.wenn Server rumzicken, hast oft a Pech![]()
so Gefängnisserien mag ich nicht so... die sind immer so beklemmend... und aggressive Menschen mag ich auch nicht...da muss ich Dich enttäuschen - die sind nicht unsere Kragenweiteaber die Serie klingt doch sehr nach so Rampensau-Niveau oder höher
![]()
so eine einteilige, seriöse Dokumentation?Das war eine Doku![]()
Wenn Du online bist in WA, mache ich das.Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
,,,,,,,
,,,,,
,,,
,,,,,
,,,,
,,,,,
,,,,
,,,,
,,,
,,,,
![]()
Deutschfetisch ..Du meinst, wegen der Beistriche wach ich immer mit einer Morgenlatte auf![]()
Aber aber du magst mich doch oderso Gefängnisserien mag ich nicht so... die sind immer so beklemmend... und aggressive Menschen mag ich auch nicht...
Was sagst du dazu ??A @Mitglied #125890 ich weiß wieder womit du Einhorn beleidigt hast du wolltest Einhornschnitzel machen![]()
I sitz schief auf dem Bild leider.. und a bissel größer ist er tatsächlich
du bist aber auch nicht aggressiv... und im Gefängnis bist ja auch nicht....Aber aber du magst mich doch oder
Was sagst du dazu ??