Was machst du gerade? [Reloaded]

ich meins echt nicht böse - aber so Beistriche (wenn auch, wie bei mir, vollkommen wirr gesetzt) wären ein Traum beim manchen Deiner Sätze :oops:
Das musst Du laut vorlesen, dann verstehst Du es. :lehrer: Einen typischen @Mitglied #478451 nsatz in der U-Bahn oder in der Arbeit laut vorlesen ist natürlich auch so eine Sache. :rofl:
 
ich meins echt nicht böse - aber so Beistriche (wenn auch, wie bei mir, vollkommen wirr gesetzt) wären ein Traum beim manchen Deiner Sätze :oops:
Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,🦄,,,,🦄,,,,,🦄,,,🦄,,,,,🦄 ,,,,🦄,,,,,🦄,,,,🦄,,,,🦄,,,🦄,,,,🦄
 
Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,🦄,,,,🦄,,,,,🦄,,,🦄,,,,,🦄 ,,,,🦄,,,,,🦄,,,,🦄,,,,🦄,,,🦄,,,,🦄
:hmm: :hahaha:
 
Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,🦄,,,,🦄,,,,,🦄,,,🦄,,,,,🦄 ,,,,🦄,,,,,🦄,,,,🦄,,,,🦄,,,🦄,,,,🦄
Ääääähhhhh .... ich las nur Eier .... brauchst welche? :oops:
 
wenn Server rumzicken, hast oft a Pech :schulterzuck:
I glaub eher da hats was Gröberes, weder meine Domain noch die des Providers lassen sich resolven. Na schau ma amal und aktivieren die Maschekseit'n. Es ist ja nicht so, dass ich nicht immer noch eine Alternative habe an meine Rechner zu kommen. ;)
 
Och ich denke.... ja auch nicht ...mit Satzzeichen... aber Punkte... Punkte gehen .. den Kreis der sich dreht... gibts ja leider nicht... wäre am passensten .. zu den auffläufen in meinem Gehirn...
......übrigens ..ich sollte.... nach der Arbeit Eier kaufen..... sind leer ... kannst ma das Morgen sagen... @Mitglied #125890
Oder irgendwer ... der privat ... mit mir ne ... nummer hat .... weil hier werde ich ja doch nicht nachlesen..
,,,🦄,,,,🦄,,,,,🦄,,,🦄,,,,,🦄 ,,,,🦄,,,,,🦄,,,,🦄,,,,🦄,,,🦄,,,,🦄
Wenn Du online bist in WA, mache ich das. :up:
🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚🥚
 
Du meinst, wegen der Beistriche wach ich immer mit einer Morgenlatte auf :oops:
Deutschfetisch .. 🤔 jedem/jeden das seine/ihre..
Mich machen Striche -jetzt nicht so feucht _aber,nur;für"dich"muss,'für =heute ,reichen,,,,sonst musst noch dahin
 
Zurück
Oben