- Reaktionen
- 34.060
- Checks
- 15
Guten morgen und einen schönen tag euch allen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber ganz nackt. Hast rechtSchönen guten Morgen.... die Wintersun sie ziert sich noch, so holbnackt im Nebelkleid.....
Du hast einen Spiegel am Boden?Heute ist kein guter Morgen...bin aufgestanden und hab mich in den Spiegel geschaut...
Bin mit feuchten Haaren ins Bett gegangen...
ich mag die Stimmung in der Früh in den Öffis eigentlich. mit der ersten Bim fahren wirklich jeden Tag dieselben Leute - meistens gut gelaunt, haben Manieren und ich kann in Ruhe mein Buch lesen - steh ich drauf, auf die StimmungEinen schönen guten Morgen....
Seit 02:50 Uhr auf, der Kaffee funktioniert nicht so ganz, so wie @Mitglied #171262 schon geschrieben hat, eine Nebelsuppe auf dem Weg nach Wien, in der U-Bahn praktisch nur wenig motivierte Gesichter, davon die Masse ohne Maske,...... I bin ned ganz sicher, ob ich heut sooo motiviert durchstarten werde.
Was kommt da noch??
Wenns gar nicht mehr geht, dann schau ich mir heute auch noch den Opernball an.
Btw...... der Bergdoktor...... das war gestern schon urtraurig.
DienstagWelcher Wochentag????
….guten Morgen
Du hast einen Spiegel am Boden?
Ich oute mich jetztMatrix 2...
Ich oute mich jetzt
Ich mag die Matrixfilme nicht
Das prallt an mir ab wie Kugeln an supermanIch hab nicht den Film gemeint...
Ich wollte dich nur beleidigen