Was machst du gerade? [Reloaded]

Einen schönen guten Morgen.... :winke:
Seit 02:50 Uhr auf, der Kaffee funktioniert nicht so ganz, so wie @Mitglied #171262 schon geschrieben hat, eine Nebelsuppe auf dem Weg nach Wien, in der U-Bahn praktisch nur wenig motivierte Gesichter, davon die Masse ohne Maske,...... I bin ned ganz sicher, ob ich heut sooo motiviert durchstarten werde.
Was kommt da noch??
Wenns gar nicht mehr geht, dann schau ich mir heute auch noch den Opernball an. :schulterzuck:

Btw...... der Bergdoktor...... das war gestern schon urtraurig.

:muted:
 
Auf geht's..... Ich wünsch allen einen schönen Tag und..... und einen noch viel schöneren Abend!

Vielleicht kann ich am Abend wieder ein wenig hier vorbeischauen... :winke:
 
Einen schönen guten Morgen.... :winke:
Seit 02:50 Uhr auf, der Kaffee funktioniert nicht so ganz, so wie @Mitglied #171262 schon geschrieben hat, eine Nebelsuppe auf dem Weg nach Wien, in der U-Bahn praktisch nur wenig motivierte Gesichter, davon die Masse ohne Maske,...... I bin ned ganz sicher, ob ich heut sooo motiviert durchstarten werde.
Was kommt da noch??
Wenns gar nicht mehr geht, dann schau ich mir heute auch noch den Opernball an. :schulterzuck:

Btw...... der Bergdoktor...... das war gestern schon urtraurig.

:muted:
ich mag die Stimmung in der Früh in den Öffis eigentlich. mit der ersten Bim fahren wirklich jeden Tag dieselben Leute - meistens gut gelaunt, haben Manieren und ich kann in Ruhe mein Buch lesen - steh ich drauf, auf die Stimmung :)
 
Allseits guten Morgen :winke:

die Kälte friert,
der Nebel nebelt,
ins Brötchen von gestern gebissen
den Zahn ausgehebelt :oops:

Die Arbeit bleibt liegen,
ab zum Zahnarzt,
den Zahn wieder grad biegen...

Have a nice Day
 
Zurück
Oben