- Reaktionen
- 114.402
- Checks
- 79
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Pöhser Pube!Dienstag![]()
Der kleine Chelm ist ein WiderporstPöhser Pube!
Ok. 12h Dienstende. Kann auch was.noch nicht mal 6 Uhr und schon sooooo viele mimimis![]()
Wo? Bei uns isses total neblig. Perfekter Tag, um sich auf der Couch auszubreiten und ein gutes Buch zu lesen....wär da nicht der riesige Haufen BügelwäscheGuten Morgen liebe Leute!die Sonne scheint! Die vogerl zwitschern....
... So lasset ihn uns begehen, diesen wunderschönen, voller Überraschungen steckenden Tag!
![]()
Pöhser Pube!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ObergfrastsacklDienstag![]()
Warte malSo, Gemüse geschnippelt, jetzt ran an die SoßGemüse und 1,5 kg Faschiertes wollen zu Lasagne verarbeitet werden!
So, Gemüse geschnippelt, jetzt ran an den SugoGemüse und 1,5 kg Faschiertes wollen zu Lasagne verarbeitet werden!
naja - in einen ordentlichen Sugo Bolognese kommen schon Karotten und Stangensellerie - ganz abgesehen davon, dass auch Paradeiser zum Gemüse zu zählen sindWarte mal
Du verwendest Gemüse und Lasagne in einem Satz.
Da stimmt was nicht
Ja Ok. Tomatenmark hab ich jetzt nicht gezählt.naja - in einen ordentlichen Sugo Bolognese kommen schon Karotten und Stangensellerie - ganz abgesehen davon, dass auch Paradeiser zum Gemüse zu zählen sind![]()
na sicher - gehört eigentlich schon rein. aber jeder macht seinen Sugo andersJa Ok. Tomatenmark hab ich jetzt nicht gezählt.
Karotten lass ich mir vielleicht noch einreden. Aber Sellerie?
Und um es leicht zu variieren… Broccolina sicher - gehört eigentlich schon rein. aber jeder macht seinen Sugo anders
Ja .... für den Geschmack. Darf jetzt 2 Stunden köcheln. Original Italienisches Omarezept!Ja Ok. Tomatenmark hab ich jetzt nicht gezählt.
Karotten lass ich mir vielleicht noch einreden. Aber Sellerie?