- Reaktionen
- 49.425
- Checks
- 8
So nicht ganz richtig...botanisch gesehen zählen Tomaten/Paradeiser zum ObstParadeiser zum Gemüse zu zählen sind![]()
![Selbstgefällig grinsendes Gesicht :smirk: 😏](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60f.png)
Klugscheißermodus off
![Gesicht mit Reißverschlussmund :zipper_mouth: 🤐](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f910.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nicht ganz richtig...botanisch gesehen zählen Tomaten/Paradeiser zum ObstParadeiser zum Gemüse zu zählen sind![]()
Egal - hab erst Dienst 1 von 7 hinter mirWelcher Wochentag????
….guten Morgen
Immer dieser Ärger mit importierten Nachtschattengewächsen…So nicht ganz richtig...botanisch gesehen zählen Tomaten/Paradeiser zum Obst
Klugscheißermodus off![]()
Was würden wir ohne diese machen..... nur Brokkoli wäre ja auch fadeImmer dieser Ärger mit importierten Nachtschattengewächsen…
BrokkoliWas würden wir ohne diese machen..... nur Brokkoli wäre ja auch fade![]()
KarfiolWas würden wir ohne diese machen..... nur Brokkoli wäre ja auch fade![]()
Ich mag ja die Kombi Brokkoli - KarfiolKarfiol![]()
Deswegen mach ich heute auch einen dementsprechenden AuflaufIch mag ja die Kombi Brokkoli - Karfiol![]()
Käse drüber?Deswegen mach ich heute auch einen dementsprechenden Auflauf![]()
Natürlich.Käse drüber?
genau genommen, ist es offenbar FruchtgemüseSo nicht ganz richtig...botanisch gesehen zählen Tomaten/Paradeiser zum Obst
Klugscheißermodus off![]()
Genaugenau genommen, ist es offenbar Fruchtgemüse![]()
Welchen von beiden hast du Brokkoli und welchen Karfiol getauft?
Die sind noch offen. Sie wollten sich auf nichts festlegen um sich frei entfalten zu könnenWelchen von beiden hast du Brokkoli und welchen Karfiol getauft?
So wie Pokemon?Die sind noch offen. Sie wollten sich auf nichts festlegen um sich frei entfalten zu können
Komm schnapp sie dirSo wie Pokemon?![]()