- Reaktionen
- 83.750
- Checks
- 36
Ich mach jetzt auch Feierabend, setze mich auf die Terrasse, hole mir Kaffee und genieße den Rest vom Tiramisu..hach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mach jetzt auch Feierabend, setze mich auf die Terrasse, hole mir Kaffee und genieße den Rest vom Tiramisu..hach...
.... seufz, ich habe sogar zwei verschiedene Variationen gemacht. Eines klassisch mit Ei und eines ohne stattdessen mit Schlagobers...voll schwierig...
ich weiß gar nicht, was es da noch so frech nachzufragen gibtMeinst?
ich weiß gar nicht, was es da noch so frech nachzufragen gibt
Gib ihmIch glaube das es nicht funken wird ....ich mag nämlich Broccoli
bist Du wohl stillGib ihm
den kann man ganz einfach durch Hendl ersetzen und alles ist in bester OrdnungIch glaube das es nicht funken wird ....ich mag nämlich Broccoli
Anhang anzeigen 11249614 Wie bitte?bist Du wohl still
den kann man ganz einfach durch Hendl ersetzen und alles ist in bester Ordnung
noch so Eine, mit vollkommen überflüssigen Fragen
doch, doch ... Zeig!Dann zeige ich lieber nicht was für Experiment ich heute gemacht hab
hab ich längst gesehenDann zeige ich lieber nicht was für Experiment ich heute gemacht hab
7%?Mich gerade über einen Post auf Facebook amüsieren. Da gibt es doch glatt eine Seite die fragt, welche Frau von sich behaupten kann noch ihre echten Augenbrauen, Wimpern und Fingernägel zu haben….die Antworten darunter!!! Herrlich!
ich dachte, ich wäre alleine
Und Salamanderchen!ich dachte, ich wäre alleine
ICH HABS GEWUSST ...Und Salamanderchen!
Aber da ging es doch nur darum, dass man so schöne Wortspenden wie :
Selbst das wird immer einfacher sobald du den Fuß vors Haus gesetzt hasteher Fuß vors Haus setzen, Entscheidung über Himmelsrichtung treffen, in Bewegung setzen ...
Ich versuche es zumindest Auch wenn mich die meisten eher für einen Pessimisten haltenImmer das positive sehen oder wie?
Mich gerade über einen Post auf Facebook amüsieren. Da gibt es doch glatt eine Seite die fragt, welche Frau von sich behaupten kann noch ihre echten Augenbrauen, Wimpern und Fingernägel zu haben….die Antworten darunter!!! Herrlich!