- Reaktionen
- 83.758
- Checks
- 36
ich muss mich zwischen gefühlt 300 Möglichkeiten entscheiden... das ist auch nicht viel besserIch habe nicht mal was da zum essen, d.h. hungrig einkaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich muss mich zwischen gefühlt 300 Möglichkeiten entscheiden... das ist auch nicht viel besserIch habe nicht mal was da zum essen, d.h. hungrig einkaufen
Dann ist zumindest jede Menge dabei das du magst und kannst keinen Fehler machen Also einfach Hand in den Kühlschrank stecken und was rauskommt, das wird gegessenich muss mich zwischen gefühlt 300 Möglichkeiten entscheiden... das ist auch nicht viel besser
eher Fuß vors Haus setzen, Entscheidung über Himmelsrichtung treffen, in Bewegung setzen ...Dann ist zumindest jede Menge dabei das du magst und kannst keinen Fehler machen Also einfach Hand in den Kühlschrank stecken und was rauskommt, das wird gegessen
Immer das positive sehen oder wie?Dann ist zumindest jede Menge dabei das du magst und kannst keinen Fehler machen Also einfach Hand in den Kühlschrank stecken und was rauskommt, das wird gegessen
Wenn ich in einer solchen Situation bin, esse ich einfach nichts und trinke stattdessen einen oder mehrere Kaffee.Mahlzeit ... ich weiß noch immer nicht, wa ich überhaupt essen will ...
Bin dabeiWenn ich in einer solchen Situation bin, esse ich einfach nichts und trinke stattdessen einen oder mehrere Kaffee.
I hab grad so an Gusta auf a Schokobanane...
Du hast wenigstens ane gehabt ..Und i erst...
Du - wenn Du schon Zeit hast zu kochen, könnt ich ja ab und zu vorbeikommen also einfach, weils zu zweit besser schmeckt &so