M
Gast
(Gelöschter Account)
Ne, die färbt sich die Haare - die ist rausUnd Salamanderchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, die färbt sich die Haare - die ist rausUnd Salamanderchen!
hin und wieder lackierte Nägel zählen dann wohl auch ...Ne, die färbt sich die Haare - die ist raus
keine Ahnung - aber gefärbte Haare waren nicht akzeptabelhin und wieder lackierte Nägel zählen dann wohl auch ...
ist es auch ...keine Ahnung - aber gefärbte Haare waren nicht akzeptabel
Ich find das so lächerlich!
Meine Haare färben sich völlig selbstständig......keine Ahnung - aber gefärbte Haare waren nicht akzeptabel
Ich find das so lächerlich!
Jeder, wie er mag!Meine Haare färben sich völlig selbstständig......
Das sind ja super Neuigkeiten! GlückwunschWieder mal kurz und *Hallo* sagen...
Und mich obendrein über meinen Blutbefund freuen, wenn der so bleibt, werd ich wahrscheinlich vom Spritzen wegkommen und wieder auf Pulver umsteigen können
Meine Haare färben sich völlig selbstständig......
Nö, meine Haare färben sich wirklich selbständig, ohne Chemie!Jeder, wie er mag!
Ich versteh nur die Gleichung „alles Natur = Ur gscheit und Ur-selbstbewusst“ nicht
man könnte noch die Frage der Körperrasur einbringen... wenn alles Natue = Ur gscheit ist ...Jeder, wie er mag!
Ich versteh nur die Gleichung „alles Natur = Ur gscheit und Ur-selbstbewusst“ nicht
Ich schick dir gern den Link zu dieser Seiteman könnte noch die Frage der Körperrasur einbringen... wenn alles Natue = Ur gscheit ist ...
jaaaaa ...Ich schick dir gern den Link zu dieser Seite
Ein Vorwort zu Körperrasur? Ich denke, du misst dem Thema etwas zu viel Bedeutung bei.jaaaaa ...
dann muss ich das blöde Vorwort nicht schreiben
ähm ... nein ... ich glaube, dazu fehlte mir auch ausreichend Kompetenz...Ein Vorwort zu Körperrasur? Ich denke, du misst dem Thema etwas zu viel Bedeutung bei.
man könnte noch die Frage der Körperrasur einbringen... wenn alles Natue = Ur gscheit ist ...
Bist immer nu besser dran als so manch anderer...Wird ma scho koit auf 2 cm wenn i nur dran denk...
Das sind ja super Neuigkeiten! Glückwunsch
@Mitglied #527049 Bananenschnitten brauch ma...Kloaweis kimmt do a weng a Hunger...