Was machst du gerade? [Reloaded]

Aber da ging es doch nur darum, dass man so schöne Wortspenden wie :
„Ich - weil ich genug Selbstbewusstsein habe um über meine optischen Schwächen zu stehen und wer mich "echt" nicht mag, der soll es lassen. Niemand ist es mir wert, dass ich mich optimieren oder aufblasen lasse!“
Oder:
„Möchte kein künstliches Püppchen sein.Bin so wie ich bin😁
Oder:
„Bei mir ist alles Natur und ich bin stolz darauf, nur meine Haare sind blondiert😊

😂😂😂
 
Mich gerade über einen Post auf Facebook amüsieren. Da gibt es doch glatt eine Seite die fragt, welche Frau von sich behaupten kann noch ihre echten Augenbrauen, Wimpern und Fingernägel zu haben….die Antworten darunter!!! Herrlich! :rofl:

Du bist echt noch auf Facebook??? :oops:

Ist das nicht altmodisch?? 🤔
 
Ich hab immer noch nix zu essen gehabt 😭
Konnte jetzt 1,5 Stunden mit dem Heizungstechniker verbringen, damit er genau das einstellt was ich eingestellt habe und meint wir sollten es erst mal so versuchen sonst wird mir zu kalt.



HALLLO?????? Ich renn im Sommerkleid durchs Haus weil mir zu heiß ist! Mein Hund stirbt den Hitzetod! Wir wollen es kalt! Und zwar nicht dadurch das wir ständig alles aufreißen und die Natur heizen 😩
 
Wieder mal kurz :winke: und *Hallo* sagen...

Und mich obendrein über meinen Blutbefund freuen, wenn der so bleibt, werd ich wahrscheinlich vom Spritzen wegkommen und wieder auf Pulver umsteigen können :hurra:
 
Zurück
Oben