- Reaktionen
- 82.453
- Checks
- 36
TschechienIn welchem Land?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TschechienIn welchem Land?
Der Brokkoli ist weg hat dir @Mitglied #574153 gedrohtTschechien
Brauerei Führung oder?Tschechien
angeblich bekomme ich deshalb keine unanständigen PN's, weil ich ein Brokkoli bin ...Der Brokkoli ist weg hat dir @Mitglied #574153 gedroht
Du willst unbedingt Schwanzfotos haben?angeblich bekomme ich deshalb keine unanständigen PN's, weil ich ein Brokkoli bin ...
nein, Tschechien hat ein sehr reiches baukulturelles Erbe ...Brauerei Führung oder?
ähm ... naja, ich glaub, dieses Bild ist eh auch nicht wirklich verlockender ... ... praktisch 0 mm² nackte HautDu willst unbedingt Schwanzfotos haben?
Eh... Die Brauereien gibt es ja schon ewignein, Tschechien hat ein sehr reiches baukulturelles Erbe ...
... du weißt genau, dass ich keinen Alkohol trinkeEh... Die Brauereien gibt es ja schon ewig
hat er ja eh gsagt - sozusagennein, Tschechien hat ein sehr reiches braukulturelles Erbe ...
Könnte ja sein, daß du deinen Horizont erweitern möchtest... du weißt genau, dass ich keinen Alkohol trinke
ich werd dich gleich brokkolifizieren ...hat er ja eh gsagt - sozusagen
wenn du dir nachweislich 3 Tage hintereinander fortbildendes auf Arte oder 3sat (meinetwegen auch noch ZDF Info) anschaust, kost ich von einem BierKönnte ja sein, daß du deinen Horizont erweitern möchtest
Deal.....wenn du dir nachweislich 3 Tage hintereinander fortbildendes auf Arte oder 3sat (meinetwegen auch noch ZDF Info) anschaust, kost ich von einem Bier
Ist das wie mumifizieren?ich werd dich gleich brokkolifizieren ...
schaffst eh nie ...Deal.....
für @Mitglied #574153 ists schlimmerIst das wie mumifizieren?
Sicher.. aber das Bier gilt erst nach 0,5l als verkostet....schaffst eh nie ...
...poah, Zahlen können schon was...696969 wäre besser
Solche Besucherzahlen auf an Männerprofil...696969 wäre besser