- Reaktionen
- 83.683
- Checks
- 36
ähm ... naja, ich glaub, dieses Bild ist eh auch nicht wirklich verlockender ... ... praktisch 0 mm² nackte HautDu willst unbedingt Schwanzfotos haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ähm ... naja, ich glaub, dieses Bild ist eh auch nicht wirklich verlockender ... ... praktisch 0 mm² nackte HautDu willst unbedingt Schwanzfotos haben?
Eh... Die Brauereien gibt es ja schon ewignein, Tschechien hat ein sehr reiches baukulturelles Erbe ...
... du weißt genau, dass ich keinen Alkohol trinkeEh... Die Brauereien gibt es ja schon ewig
hat er ja eh gsagt - sozusagennein, Tschechien hat ein sehr reiches braukulturelles Erbe ...
Könnte ja sein, daß du deinen Horizont erweitern möchtest... du weißt genau, dass ich keinen Alkohol trinke
ich werd dich gleich brokkolifizieren ...hat er ja eh gsagt - sozusagen
wenn du dir nachweislich 3 Tage hintereinander fortbildendes auf Arte oder 3sat (meinetwegen auch noch ZDF Info) anschaust, kost ich von einem BierKönnte ja sein, daß du deinen Horizont erweitern möchtest
Deal.....wenn du dir nachweislich 3 Tage hintereinander fortbildendes auf Arte oder 3sat (meinetwegen auch noch ZDF Info) anschaust, kost ich von einem Bier
Ist das wie mumifizieren?ich werd dich gleich brokkolifizieren ...
schaffst eh nie ...Deal.....
für @Mitglied #574153 ists schlimmerIst das wie mumifizieren?
Sicher.. aber das Bier gilt erst nach 0,5l als verkostet....schaffst eh nie ...
...poah, Zahlen können schon was...696969 wäre besser
Solche Besucherzahlen auf an Männerprofil...696969 wäre besser
Kosten ist ein Schluck, maximal 2 Schluck ... wenn ich als Antialkoholiker 0,5l Bier trink, wird mir ziemlich sicher speiübel und ich muss kotzen ... das spielt es also sicher nicht... Alkohol ist ja auch durchaus schädlicher als Bildung...Sicher.. aber das Bier gilt erst nach 0,5l als verkostet....
666 ... the number of the Beast ......poah, Zahlen können schon was...
3x schlucken.... Wie stellst du dir die Modalitäten vor?Kosten ist ein Schluck, maximal 2 Schluck ... wenn ich als Antialkoholiker 0,5l Bier trink, wird mir ziemlich sicher speiübel und ich muss kotzen ... das spielt es also sicher nicht... Alkohol ist ja auch durchaus schädlicher als Bildung...
3 Schluck Bier ... für jede populärwissenschaftliche Sendung, die du dir angesehen hast, einen3x schlucken.... Wie stellst du dir die Modalitäten vor?
.. hörst auf, bin schon ganz durcheinander....666 ... the number of the Beast ...