G
Gast
(Gelöschter Account)
Eh hint nach...und ich hab dacht, Du hast Gschmack Schweinsbraten mit Krapfen - ihhhhhhhhhhhhhhh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eh hint nach...und ich hab dacht, Du hast Gschmack Schweinsbraten mit Krapfen - ihhhhhhhhhhhhhhh
Ja, ich esse nie um Punkt 12Um de Zeit??
Kuchen zum Kaffee...
War a ned als Ersatz gedacht...Ja, ich esse nie um Punkt 12
Kaffee und Kuchen klingen geil, ersetzt aber kein richtiges Essen
an meinem Toast is nix fett heastSagt der, der täglich einen fetten Toast isst.
Kaffee und Kuchen klingen geil, ersetzt aber kein richtiges Essen
an meinem Toast is nix fett heast
find ich irgdenwie eine grausame Idee
a so a BlödsinnDer ist Nutella auf salzig!
Des midn Schnitzel is neu...find ich irgdenwie eine grausame Idee
a so a Blödsinn
Aja... Es geht um Bier schlucken....3 Schluck Bier ... für jede populärwissenschaftliche Sendung, die du dir angesehen hast, einen
die Modalitäten tüfftel ich noch aus
Ich dachte, dass die @Mitglied #381987 längere Haare hat, so kann man sich täuschen.....
pfuh - da rüttelt jemand am WatschenbaumIch dachte, dass die @Mitglied #381987 längere Haare hat, so kann man sich täuschen.....
ich weiß ja nicht, was Du unter Schinken-Käse-Toast verstehst bist sicher VegetarierWieso? Der Fettgehalt ist genau der gleiche.
wer soiche Krapfen serviert, sollt jeden Tag an Kopf Brokkoli futtern müssen zur StrafDes midn Schnitzel is neu...
I iss a gern was Siass...
Aber des Schnitzel im Krapfen toppt nu die Tunke vom @Mitglied #649578 ...
Schade, das überlege ich mir auch schonWar a ned als Ersatz gedacht...
Im Kaffe, zum Kuchen oder beides?Richtig, das Schlagobers fehlt!
das Problem hab ich auch manchmal... was hier im EF nicht unbedingt zu erfreulichen Bildern führt ......ist so eine Sache mit meinen Synapsen und Fantasie, die lassen Bilder in Sekundenbruchteilen entstehen, da werden sogar Zahlen manchmal lebendig....