Was machst du gerade? [Reloaded]

ich weiß ja nicht, was Du unter Schinken-Käse-Toast verstehst

Als etwas, das ich mir reinzieh, wenn ich im Winter 10 Tage mitm Zelt auf Skitour war, die letzten drei Tage zum Essen nur mehr Tee gebrüht aus dem letzten Apfelburzen hatte und das Tschocherl, in dem Tal, in dem ich herunterkomm nix anderes als Schinken-Käse-Toast übrig hat. :dead:

bist sicher Vegetarier

Nicht wirklich. Ich esse lediglich bewusst.
 
Als etwas, das ich mir reinzieh, wenn ich im Winter 10 Tage mitm Zelt auf Skitour war, die letzten drei Tage zum Essen nur mehr Tee gebrüht aus dem letzten Apfelburzen hatte und das Tschocherl, in dem Tal, in dem ich herunterkomm nix anderes als Schinken-Käse-Toast übrig hat. :dead:



Nicht wirklich. Ich esse lediglich bewusst.
Hab ich doch tatsächlich Apfelpfurzen gelesen….:|
 
"Broccoli ist ein kalorienarmes Gemüse und hält durch den hohen Anteil an Ballaststoffen lange satt. Er liefert viele wichtige Vitamine wie z.B. Vitamin C, B-Vitamine, Vitamin K und Folsäure. Nennenswert ist zudem sein hoher Gehalt an Vitamin-A-Vorstufen."


Mal zur Info....
Ich stehe auf Butterbrot mit Broccoli!


Wenn man den Broccoli gegen grünen Paprika tauscht, unter den man zur perfekten Auflage Speck legt und ihn dann fürs Wohlbefinden mit Käse zudeckt..... :mrgreen:
 
Freue mich auf deinen Versuch, für deine Ohren hab ich gerade noch Platz auf meiner Trophäenwand..... :hurra: :aetsch: :mrgreen:

Stell ich mir bei dir ganz einfach vor. 😁

Ich streu dir einfach was ins Essen. :lalala:

OK, das Fleisch kann ich dann zwar nicht mehr an die Hunde verfüttern 😆
Aber auf einen Kadaver mehr oder weniger, kommt es auch nicht an.:lalala:
 
Stell ich mir bei dir ganz einfach vor. 😁

Ich streu dir einfach was ins Essen. :lalala:

OK, das Fleisch kann ich dann zwar nicht mehr an die Hunde verfüttern 😆
Aber auf einen Kadaver mehr oder weniger, kommt es auch nicht an.:lalala:

Sagt die, die es nicht mal schafft unter ihren Hunden hervorzukriechen. :rofl:
 
Zurück
Oben