- Reaktionen
- 37.054
- Checks
- 26
Das zu Hause ist mehr als das!Und ich dachte, das hättest du zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das zu Hause ist mehr als das!Und ich dachte, das hättest du zu Hause.
Du verstehst das, wie es ist, wenn man sehr klein ist!Nö, das ist vernünftig!
Soooviel Platz ist hinter mir nicht! Der Kater darf ...Wenn es wirklich brenzlig wird, verstecken sich Herr Heinrich (das ist der Kater) und ich hinterm @Mitglied #501235!
So seht ihr das vermutlich als RechtfertigungNö, das ist vernünftig!
Ich bin mir sicher du darfst den Anblick von @Mitglied #501235 auch so genießen ohne dich zu versteckenNein, sichert unser Überleben und ich genieße den heißen Anblick!
Ich versteckt mich hinterm Kater, geht sich von der Größe auch aus!Soooviel Platz ist hinter mir nicht! Der Kater darf ...
Und, bist Du schon gechillt?Probieren wir Mal
Anhang anzeigen 11259896
Wenn es wirklich brenzlig wird, verstecken sich Herr Heinrich (das ist der Kater) und ich hinterm @Mitglied #501235!
Das ist feig
Nö, der vom Kater wird buschig, wenn er sich ärgert und meiner hart beim Anblick von meinem scharfen Salamanderchen!Und beide ziehen den Schwanz ein.
Hatte gerade einen StrudelUnd, bist Du schon gechillt?
Gegessen? Oder ist das ein Ausdruck für den geistigen Zustand, der ausgelöst wurde durch das Zeug?Hatte gerade einen Strudel
Naa. Hab i No net gegessen. Strudel war vorherGegessen? Oder ist das ein Ausdruck für den geistigen Zustand, der ausgelöst wurde durch das Zeug?
Sagt die, die es nicht mal schafft unter ihren Hunden hervorzukriechen.
Ich versteckt mich hinterm Kater, geht sich von der Größe auch aus!
Wetter oder Gefühle?richtig frühlingshaft ist es heute...
Wetter ... zwischendurch leicht sonnig, wärmer als die letzten Tage, die Vögel zwitschern verliebt und die Insekten beginnen zu fliegen ... war langsam Zeit für ein paar schönere TageWetter oder Gefühle?
Die will ich ja nicht killen, die sind ja nicht vorlaut.