- Reaktionen
- 82.453
- Checks
- 36
Da gäbs Schlimmere….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gäbs Schlimmere….
Bin mir nicht ganz sicher, wer schneller war, @Mitglied #587185 oder @Mitglied #527049 .....Bist du deppat….der nächste, der mir hier blöd kommt, wird mit meiner letzten Kundin verkuppelt.
Wenn unser Kater nicht bettelt, ess ich es nicht!Stell ich mir bei dir ganz einfach vor.
Ich streu dir einfach was ins Essen.
OK, das Fleisch kann ich dann zwar nicht mehr an die Hunde verfüttern
Aber auf einen Kadaver mehr oder weniger, kommt es auch nicht an.
Ich dachte, dass die @Mitglied #381987 längere Haare hat, so kann man sich täuschen.....
pfuh - da rüttelt jemand am Watschenbaum
Stell ich mir bei dir ganz einfach vor.
Ich streu dir einfach was ins Essen.
OK, das Fleisch kann ich dann zwar nicht mehr an die Hunde verfüttern
Aber auf einen Kadaver mehr oder weniger, kommt es auch nicht an.
Bist du deppat….der nächste, der mir hier blöd kommt, wird mit meiner letzten Kundin verkuppelt.
Doch doch @Mitglied #587185 ist doch ein richtiger Mann. Wusstest du das nicht..Welche Männer???
Richtige Männer gibt's doch nicht mehr und wenn, sind sie vergeben....
Seh grad, Schlumpfi hat nix zu arbeiten
Ich war 13 Jahre verheiratet, da hab ich mir schon das Purple Heart, das Navy Cross und unzählige Silver Star erkämpft..... und ich hab überlebt!
Zu durchsichtig für @Mitglied #381987.
Zu ordinär für @Mitglied #381987.
Wie ich es mir gedacht habe. Sie will seine Angst sehen, spüren, riechen...
Tja...
Guckst du, @Mitglied #640401.
Mein Notebook wird gerade zerlegt....Seh grad, Schlumpfi hat nix zu arbeiten
Super Ausrede. Gleich notieren.Mein Notebook wird gerade zerlegt....
Nö, ernsthaft, im Dezember bekommen und das 5G Modul funktioniert immer noch nicht, Modul schon länger getauscht und jetzt gerade das Motherboard.....Super Ausrede. Gleich notieren.
Auch wenn es bei Dir wirklich zutrifft, ist es trotzdem eine gute Ausrede.Nö, ernsthaft, im Dezember bekommen und das 5G Modul funktioniert immer noch nicht, Modul schon länger getauscht und jetzt gerade das Motherboard.....
Aber ansonsten ein geiles Stück, das X360....
Du weißt doch wie man sagt: Hochmut kommt vor dem FallIch war 13 Jahre verheiratet, da hab ich mir schon das Purple Heart, das Navy Cross und unzählige Silver Star erkämpft..... und ich hab überlebt!
Warum sollte ich mich da jetzt vor einer @Mitglied #381987 fürchten, die größer ist als ich?
Die trifft mich gar nicht, auch wenn sie Meisterin im Bügeleisenweitwurf ist!
Und vor den Wauzis hab ich keine Angst, alle Tiere mögen mich, sogar die kleine, vorlaute, dezent bissige @Mitglied #73260 Fußhupe!
Wenn es wirklich brenzlig wird, verstecken sich Herr Heinrich (das ist der Kater) und ich hinterm @Mitglied #501235!Du weißt doch wie man sagt: Hochmut kommt vor dem Fall
Das ist feigWenn es wirklich brenzlig wird, verstecken sich Herr Heinrich (das ist der Kater) und ich hinterm @Mitglied #501235!
ein geiles Stück, das X360....
Das ist feig
Nein, sichert unser Überleben und ich genieße den heißen Anblick!Das ist feig