- Reaktionen
- 80.427
- Checks
- 225
Aha.
Wechsel den Job und werd Kabarettistin.
Dann kannst auch untertags schlafen!
Und die Kinder lösen sich auf oder wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aha.
Wechsel den Job und werd Kabarettistin.
Dann kannst auch untertags schlafen!
Aha.
Und die Kinder lösen sich auf oder wie?
den fasching vertauen …
in aussee am kreisverkehr!Wo hastn den armen festgebunden?
Äh. Der arbeitet ja auchKindergarten, Schule, Herzmann!
Du merkst das doch?Ach ich liebe es wenn ich so verarscht werde und der glauben ich Check es ned
Gsd heute nur bis 15 Uhr durchhalten
die Stampfer würd ich jedenfalls gut verstecken - aber Du hast ja zum Glück eh Hosen gekauftGuten Morgen Also eigentlich ist eh schon fast Mittag….und in Bälde hab ich die große Freude, mit meiner Mutter einkaufen gehen zu dürfen mal sehen, was heute wieder falsch an mir ist Wetten werden angenommen
Guter erster Tippdie Stampfer würd ich jedenfalls gut verstecken - aber Du hast ja zum Glück eh Hosen gekauft
wozu hat man Kinder zur Welt gebrachtGuter erster Tipp
1.) Stampfer
Ich tippe heute allerdings auf
2.) Der Haushalt ist wahrscheinlich nicht fertig, wie ich dich kenne
..ich kenn das,.... von Erzählungen, ruhig Blut, man kann nix falsch machen, weil nix richtig ist....Guten Morgen Also eigentlich ist eh schon fast Mittag….und in Bälde hab ich die große Freude, mit meiner Mutter einkaufen gehen zu dürfen mal sehen, was heute wieder falsch an mir ist Wetten werden angenommen
Ähm sorry, echt?Guter erster Tipp
1.) Stampfer
Ich tippe heute allerdings auf
2.) Der Haushalt ist wahrscheinlich nicht fertig, wie ich dich kenne