- Reaktionen
- 122.698
- Checks
- 62
Meiner hat gestern gekochtwozu hat man Kinder zur Welt gebracht
Küche hab ich in der Früh noch aufräumen dürfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meiner hat gestern gekochtwozu hat man Kinder zur Welt gebracht
wird auch so bleiben, bis sie ausgezogen sindMeiner hat gestern gekocht
Küche hab ich in der Früh noch aufräumen dürfen
Da hast du so einen lieben Wauzi und dann gibt es hier so viele Fotos von dir.....32 kg Hund von meinem Mantel bekommen.. sehr bequem hat es die Dame
Anhang anzeigen 11265247
Von ihr gibt es eh auch vieleDa hast du so einen lieben Wauzi und dann gibt es hier so viele Fotos von dir.....
das Bild schmerzt irgendwie in den Augen
Niemand hat behauptet, dass ich nur schöne Architektur poste ....das Bild schmerzt irgendwie in den Augen
aber das ist ein Verberechen - hat nix mehr mit schön oder schirch zu tunNiemand hat behauptet, dass ich nur schöne Architektur poste ....
noch ist es ein Verbrechen ... im 20 Jahren steht es womöglich unter Denkmalschutz...aber das ist ein Verberechen - hat nix mehr mit schön oder schirch zu tun
werd mein bestes tun, damit die Spiegel nicht so lange überlebennoch ist es ein Verbrechen ... im 20 Jahren steht es womöglich unter Denkmalschutz...
..ähm, soo schnell geht das.....noch ist es ein Verbrechen ... im 20 Jahren steht es womöglich unter Denkmalschutz...
Manchmal sogar schneller .....ähm, soo schnell geht das.....
.. was ganz fies is ..
Wenn dein Gegenüber dich quält damit..
Das ist gemein
Hast du dich eh für das nette Gespräch bedankt?So….habe mich geirrt! Heute war ich einfach nur generell kacke
Mit Bussi sogar…..Hast du dich eh für das nette Gespräch bedankt?
So….habe mich geirrt! Heute war ich einfach nur generell kacke
ich würde mal behaupten, @Mitglied #582505 ist die leichte Ironie in Papa Schlumpfs Antwort entgangen und @Mitglied #506898 denkt bei "fisten" dafür fälschlicher Weise, dass man das nur vaginal macht