- Reaktionen
- 24.105
- Checks
- 41
De Fiaß glengan net obe…Was denn @Mitglied #587185 ?
Klein bin ich nunmal nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
De Fiaß glengan net obe…Was denn @Mitglied #587185 ?
Klein bin ich nunmal nicht
an dir is gar nix falsch....bei der Mutter hingegen offenbar einigesGuten Morgen Also eigentlich ist eh schon fast Mittag….und in Bälde hab ich die große Freude, mit meiner Mutter einkaufen gehen zu dürfen mal sehen, was heute wieder falsch an mir ist Wetten werden angenommen
Optische Täuschung nennt man das.De Fiaß glengan net obe…
Ja ich hab da damals eh genau nachgesehen ein paar malBist du sicher, dass das eine "Frau" war?
Bist jetzt schon fertig?Optische Täuschung nennt man das.
Stehe auf einem Sprießerl
Leider neinBist jetzt schon fertig?
Und wie lange noch?Leider nein
Wie manche es schaffen, sich selbst zu fisten, is mir a absolutes Rätsel...
Wurscht…..die Arme sind einfach zu kurz, aber wozu ist man schließlich verheiratet
Ehrlich gesagt... keine AhnungUnd wie lange noch?
sicher super wenns dich mit einem hexenschuss so einliefern kurz nachdem man es geschafft hat
Meine Wiese ist noch gatschig. Gestern den ersten Schmetterling gesehenendlich ein hauch von frühling...
Anhang anzeigen 11265561
Nichts ist an dir falsch!Guten Morgen Also eigentlich ist eh schon fast Mittag….und in Bälde hab ich die große Freude, mit meiner Mutter einkaufen gehen zu dürfen mal sehen, was heute wieder falsch an mir ist Wetten werden angenommen
du bist sooo pervers!Wundmanagement.....ich liebe es
das merkst erst jetztdu bist sooo pervers!
an dir is gar nix falsch
ich habe es nur sicherheitshalber wiederholt ...das merkst erst jetzt
I feel you