- Reaktionen
- 120.771
- Checks
- 62
Hast du dich eh für das nette Gespräch bedankt?So….habe mich geirrt! Heute war ich einfach nur generell kacke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dich eh für das nette Gespräch bedankt?So….habe mich geirrt! Heute war ich einfach nur generell kacke
Mit Bussi sogar…..Hast du dich eh für das nette Gespräch bedankt?
So….habe mich geirrt! Heute war ich einfach nur generell kacke
ich würde mal behaupten, @Mitglied #582505 ist die leichte Ironie in Papa Schlumpfs Antwort entgangen und @Mitglied #506898 denkt bei "fisten" dafür fälschlicher Weise, dass man das nur vaginal macht
SportlnAuf der Terasse frühstücken.
Dann zum Projekt schauen, Gespräche führen und später zum Strand.
Vielleicht etwas sporteln und die Sonne genießen.
Ja ich weiß nur ned ob es gut oder schlecht istDu merkst das doch?
Welche Schuhgröße hast du?Anhang anzeigen 11265450
Warten, bis ich fertig bin
41Welche Schuhgröße hast du?
Asooo... Haben wie 46 gewirkt
Passt schon.. du bis 1.75.... so groß ist das auch wieder nichtWas denn @Mitglied #587185 ?
Klein bin ich nunmal nicht
das geht eh, hab einmal eine frau kennengelernt, normale frauengrösse halt, und schuhgrösse 45Was denn @Mitglied #587185 ?
Klein bin ich nunmal nicht
Bist du sicher, dass das eine "Frau" war?das geht eh, hab einmal eine frau kennengelernt, normale frauengrösse halt, und schuhgrösse 45
Klein aber auch nicht...Passt schon.. du bis 1.75.... so groß ist das auch wieder nicht
Hab ich auch nicht geschriebenKlein aber auch nicht...