- Reaktionen
- 82.350
- Checks
- 36
... Idioten, die sowas entwerfenIch hasse es wenn im Nagellackflascherl noch die Hälfte drinnen ist, man aber mit dem Pinserl fast nix mehr erwischt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... Idioten, die sowas entwerfenIch hasse es wenn im Nagellackflascherl noch die Hälfte drinnen ist, man aber mit dem Pinserl fast nix mehr erwischt
Geschäftstüchtig... Idioten, die sowas entwerfen
Wieso sollten sie sich weniger merken können als Frauen?Ich bin immer wieder überrascht, was sich Männer alles so merken können
Weil unser Blut oftmals für wichtigere Regionen als das Hirn bestimmt ist.Wieso sollten sie sich weniger merken können als Frauen?
Die Männer in meinem Umfeld kommen mit diesem Problem offenbar recht gut zurecht.Weil unser Blut oftmals für wichtigere Regionen als das Hirn bestimmt ist.
Die Frage ist nicht ganz richtig formuliert....Wieso sollten sie sich weniger merken können als Frauen?
Worum ging es nochmal?Die Männer in meinem Umfeld kommen mit diesem Problem offenbar recht gut zurecht.
Das hat sie ja nicht behauptetWieso sollten sie sich weniger merken können als Frauen?
ErzählDie Frage ist nicht ganz richtig formuliert....
Nicht das "wieso" sondern die Motivation dahinter überrascht mich....
Vermutlich kennst du einfach die cooleren Männer ...Die Männer in meinem Umfeld kommen mit diesem Problem offenbar recht gut zurecht.
Anhang anzeigen 11265627Das hat sie ja nicht behauptet
War die Mama echt so anstrengend?
aber es geht in die richtige richtung... sommer wir sind bereit ...Meine Wiese ist noch gatschig. Gestern den ersten Schmetterling gesehen
der hat ja sonst nicht viel zu tun, der kann sich leicht alles merkenIch kenn sie ja selber nicht....
Aber frag mal den @Mitglied #587185 am besten selbst
Vermutlich kennst du einfach die cooleren Männer ...
Also ich sitz am Balkon und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinenaber es geht in die richtige richtung... sommer wir sind bereit ...
oh…..anstrengend würde ich das nicht nennen….War die Mama echt so anstrengend?
Ach egal, mach nur ...