M
Gast
(Gelöschter Account)
Kommt natürlich drauf an wann die Lustbarkeit denn steigt, aber ja!Gell?
#stolzaufmichbin
BTW: Teilnahme Hangover in Budapest oder Prag war ernst gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt natürlich drauf an wann die Lustbarkeit denn steigt, aber ja!Gell?
#stolzaufmichbin
BTW: Teilnahme Hangover in Budapest oder Prag war ernst gemeint?
Wenn’s klappt, find ich das großartig…aber ein bisschen mehr Gemüse solltest essen…so in etwa hab ich schon 20 Kilo abgenommen 2021
ist natürlich immer noch die Frage, was man sonst so macht.
aber bei mir gehts extrem viel um die Frage, WANN ich esse.
also wird wieder um 5:30 gesrüchstückt und vor 17 Uhr das
letzte Mal gefuttert bis Ende Mai
also unter der Woche
Du lebst ja nochSchönen Nachmittag!
Besonders Kohlartige machen schnell schlank.Wenn’s klappt, find ich das großartig…aber ein bisschen mehr Gemüse solltest essen…
Im Vergleich meiner Exfrau mit @Mitglied #501235 ist es ähnlich wie wenn du Stalingrad mit einem 5* Superior Wellnesshotel vergleichst....@Mitglied #501235: Du hast einen Helden zu Hause!
Was da wohl die Einhornzüchterin meint.Neues Profilbild für @Mitglied #125890 erstellt!
Ob das @Mitglied #370321 gefällt? Anhang anzeigen 11266275
Ja! Viel Arbeit aber trotzdem viel an euch gedachtDu lebst ja noch
Im Vergleich meiner Exfrau mit @Mitglied #501235 ist es ähnlich wie wenn du Stalingrad mit einem 5* Superior Wellnesshotel vergleichst....
Ich hab nur das Kontaktprofil gelöscht - diese unzähligen „Ey figgen-Nachrichten“ konnte ich gar nicht alle beantwortenDu lebst ja noch
2cm Bizeps-Umfang?Wenn’s klappt, find ich das großartig…aber ein bisschen mehr Gemüse solltest essen…
Btw. Bei mir sind’s noch 2 cm, die weg müssen
Ich bin berühmt für meinen Bizeps, wie du weißt.2cm Bizeps-Umfang?
Diät - alles außerBesonders Kohlartige machen schnell schlank.
aber .... aber ... ich ernähr mich ja nicht nur von dem Toast, den ich hier täglichWenn’s klappt, find ich das großartig…aber ein bisschen mehr Gemüse solltest essen…
Btw. Bei mir sind’s noch 2 cm, die weg müssen
Sehr gut.Ja! Viel Arbeit aber trotzdem viel an euch gedacht
Ich wollt dich jetzt auch nicht missionieren,…..wenn das so rüberkam tuts mir leid.aber .... aber ... ich ernähr mich ja nicht nur von dem Toast, den ich hier täglich
zur Schau stelle Gemüse ist - glaube ich - weniger das Problem als Obst bei mir.
Du weißt, ich koche viel und nicht jeden Tag steht Gulasch oder Steak am Plan - leider
aber ich weiß ja auch, dass ich nicht unbedingt aufregend gesund lebe. missionier auch
nicht, um die Fleischlaberproduktion anzukurbeln und erwarte nicht, dass irgendjemand
meinen Lebensstil besonders sexy findet Genußmensch bin ich und bleib ich - und
leider werd ich (bez. Genußmensch) bei gutem Essen und feinen Alkohol schwach
bei gutem Essen und feinen Alkohol schwach
Hast in meiner Abwesenheit deine Galerie „nett“ erweitertSehr gut.