Was machst du gerade? [Reloaded]

so in etwa hab ich schon 20 Kilo abgenommen 2021 :lol:
ist natürlich immer noch die Frage, was man sonst so macht.
aber bei mir gehts extrem viel um die Frage, WANN ich esse.
also wird wieder um 5:30 gesrüchstückt und vor 17 Uhr das
letzte Mal gefuttert bis Ende Mai :rolleyes:

also unter der Woche :rofl:
Wenn’s klappt, find ich das großartig…aber ein bisschen mehr Gemüse solltest essen…:unsicher:

Btw. Bei mir sind’s noch 2 cm, die weg müssen 💪
 
Wenn’s klappt, find ich das großartig…aber ein bisschen mehr Gemüse solltest essen:unsicher:

Btw. Bei mir sind’s noch 2 cm, die weg müssen 💪
aber .... aber ... ich ernähr mich ja nicht nur von dem Toast, den ich hier täglich
zur Schau stelle :oops::rotwerd: Gemüse ist - glaube ich - weniger das Problem als Obst bei mir.
Du weißt, ich koche viel und nicht jeden Tag steht Gulasch oder Steak am Plan - leider :cautious::lol:

aber ich weiß ja auch, dass ich nicht unbedingt aufregend gesund lebe. missionier auch
nicht, um die Fleischlaberproduktion anzukurbeln und erwarte nicht, dass irgendjemand
meinen Lebensstil besonders sexy findet :schulterzuck: Genußmensch bin ich und bleib ich - und
leider werd ich (bez. Genußmensch) bei gutem Essen und feinen Alkohol schwach :liebe::rofl::rofl::rofl::zweisam:
 
aber .... aber ... ich ernähr mich ja nicht nur von dem Toast, den ich hier täglich
zur Schau stelle :oops::rotwerd: Gemüse ist - glaube ich - weniger das Problem als Obst bei mir.
Du weißt, ich koche viel und nicht jeden Tag steht Gulasch oder Steak am Plan - leider :cautious::lol:

aber ich weiß ja auch, dass ich nicht unbedingt aufregend gesund lebe. missionier auch
nicht, um die Fleischlaberproduktion anzukurbeln und erwarte nicht, dass irgendjemand
meinen Lebensstil besonders sexy findet :schulterzuck: Genußmensch bin ich und bleib ich - und
leider werd ich (bez. Genußmensch) bei gutem Essen und feinen Alkohol schwach :liebe::rofl::rofl::rofl::zweisam:
Ich wollt dich jetzt auch nicht missionieren,…..wenn das so rüberkam tuts mir leid. :unsicher: :zweisam:

Und beim Genuss, wie du weißt, sind wir uns durchaus ähnlich :rofl:
 
Zurück
Oben