- Reaktionen
- 24.099
- Checks
- 41
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?den Mut zum Fehler meinst Du wohl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?den Mut zum Fehler meinst Du wohl
Du kannst es gerne grenzwertig probieren.Division durch Null - das zu beantworten wird ja schon fast philosophisch
Nö...Und eine auswärts.
wenn man geübt ist, lernt man dir Rolle auszunutzenWie fühlt man sich so als Appetithäppchen?
den Mut zum Fehler meinst Du wohl
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?
also ICH hab mich auf "Borkkoli" bezogen - bezüglich Fehler den Rest hat der Fool in seiner Urlaubsstimmung geliefertSagt’s einmal….wie geht’s denn euch?
Bestens, meine Liebe, bestens.Sagt’s einmal….wie geht’s denn euch?
Ich bin berühmt für meinen Bizeps, wie du weißt.
Mehr Gemüse essen.Meine Gemüsebox ist da
Jetzt schau mal, wie er versucht sich herauszulavieren…also ICH hab mich auf "Borkkoli" bezogen - bezüglich Fehler den Rest hat der Fool in seiner Urlaubsstimmung geliefert
Das esse ich einfach zusätzlich.Und dann komm ich DAMIT um die Ecke
Anhang anzeigen 11266389
Einmal „klassische“ bitte.Und dann komm ich DAMIT um die Ecke
Anhang anzeigen 11266389
geh und mach irgendetwas urlaubsrelevantes
Ich liege gerade unter einem tollen Sternenhimmel und höre nebenbei der Dünung zu…geh und mach irgendetwas urlaubsrelevantes
Die hab ich auch zu HauseEinmal „klassische“ bitte.
wo sollte man den auch hineinräumenWer von euch räumt eigentlich auch immer die gesamte Spülmaschine um bevor er sie anschaltet? Beschwer mich aber auch wenn Geschirr nicht hinein geräumt wird. Ich glaube mir ist nicht zu helfen