- Reaktionen
- 151.477
- Checks
- 96
zum Glück weit weg, meinst Du wohlsooo schlimm ist die Konkurrenz jetzt aber auch nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
zum Glück weit weg, meinst Du wohlsooo schlimm ist die Konkurrenz jetzt aber auch nicht
Warum willst du mir in den Handrücken beißen?Mich irritieren diese Adern so viel Feingefühl habe ich nicht am Ende beiße ich dir die auf
Dann drücke ich zu fest... denke ich habe meine Tage mach weiter und am Schluss merke ich er ist gestorbenDarum auch "Ey figgen?" und nicht.....
also manchmal bin ich mir da nicht ganz so sicher ...Gegen Sagittarius A Stern ist @Mitglied #574153 wahrlich ein Waisenknabe.
Wer von euch räumt eigentlich auch immer die gesamte Spülmaschine um bevor er sie anschaltet? Beschwer mich aber auch wenn Geschirr nicht hinein geräumt wird. Ich glaube mir ist nicht zu helfen
hätt ich sonst nie gwusst, worauf sich mein "Witz" beziehtSie wirkt einfach durch Präsenz (ihrer Masse)
Gibt schlimmere Arten zu sterben. Es heißt doch, wenn es am schönsten ist, soll man aufhören.Dann drücke ich zu fest... denke ich habe meine Tage mach weiter und am Schluss merke ich er ist gestorben
weils die anderen alle falsch machen ...Weil das Einräumen wie Tetris spielen ist.
Sie lasen einen Ausschnitt aus: Tagebuch einer angehenden Vampirin.Dann drücke ich zu fest... denke ich habe meine Tage mach weiter und am Schluss merke ich er ist gestorben
kannst ja nix dafürWas ich auch nicht mag ist ich stelle Kind teller/glas/Besteck was auch immer hin und kind benutzt es nicht und will es zurück stellen.. war schon herausen darf in den Geschirrspüler ..
Aber sonst bin ich eh ziemlich normal
Du bist auch Präsent.hätt ich sonst nie gwusst, worauf sich mein "Witz" bezieht
11,5cm geht grad so...
Länge? Durchmesser? Radius? Krümmung?Ich geh jetzt etwas suchen, das 11,5 cm hat. Damit i mir des vorstelln kann.
Fasttag = beinahe ein Tag?Aja.... Heit is ja a Fasttag..
weils die anderen alle falsch machen ...
schau halt nach unten, wenn Du grad gei .... aso ---------------- schuldigeIch geh jetzt etwas suchen, das 11,5 cm hat. Damit i mir des vorstelln kann.
Wir Männer haben ja angeblich Angst vor der "Vagina dentata".Sie lasen einen Ausschnitt aus: Tagebuch einer angehenden Vampirin.
Schau halt amal in deinen roten Smurfpants nach!Ich geh jetzt etwas suchen, das 11,5 cm hat. Damit i mir des vorstelln kann.