- Reaktionen
- 155.490
- Checks
- 96
des warat ja noch egal - oba der isst MEIN EssenIch wusste gar nicht, dass Du den gefangen gehalten hast. Vermutlich wurde Dir die Telefonrechnung zu hoch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des warat ja noch egal - oba der isst MEIN EssenIch wusste gar nicht, dass Du den gefangen gehalten hast. Vermutlich wurde Dir die Telefonrechnung zu hoch.
der ist doch nicht blöd und kommt freiwillig zu uns Menschen runter
Blasphemieder ist doch nicht blöd und kommt freiwillig zu uns Menschen runter
Aber geh…
Da musst Du einfach eine mehrtägige Schulung abhalten mit den Nichtregelkonform-Einräumerinnen.Wer von euch räumt eigentlich auch immer die gesamte Spülmaschine um bevor er sie anschaltet? Beschwer mich aber auch wenn Geschirr nicht hinein geräumt wird. Ich glaube mir ist nicht zu helfen
was hat meine gefräßge Konkurenz damit zu tun?Aber geh…
Darum kümmert sich doch Sagittarius A Stern.
Was ich auch nicht mag ist ich stelle Kind teller/glas/Besteck was auch immer hin und kind benutzt es nicht und will es zurück stellen.. war schon herausen darf in den Geschirrspüler ..wo sollte man den auch hineinräumen
Darum auch "Ey figgen?" und nicht.....Mich irritieren diese Adern so viel Feingefühl habe ich nicht am Ende beiße ich dir die auf
Sie wirkt einfach durch Präsenz (ihrer Masse)was hat meine gefräßge Konkurenz damit zu tun?
Keine Angst- Die halten schon was ausMich irritieren diese Adern so viel Feingefühl habe ich nicht am Ende beiße ich dir die auf
Maaaaammaaa macht doch schon eine mehrjährige SchulungDa musst Du einfach eine mehrtägige Schulung abhalten mit den Nichtregelkonform-Einräumerinnen.
sooo schlimm ist die Konkurrenz jetzt aber auch nichtwas hat meine gefräßge Konkurenz damit zu tun?
Gegen Sagittarius A Stern ist @Mitglied #574153 wahrlich ein Waisenknabe.sooo schlimm ist die Konkurrenz jetzt aber auch nicht
Maaaaammaaa macht doch schon eine mehrjährige Schulung
zum Glück weit weg, meinst Du wohlsooo schlimm ist die Konkurrenz jetzt aber auch nicht
Warum willst du mir in den Handrücken beißen?Mich irritieren diese Adern so viel Feingefühl habe ich nicht am Ende beiße ich dir die auf
Dann drücke ich zu fest... denke ich habe meine Tage mach weiter und am Schluss merke ich er ist gestorbenDarum auch "Ey figgen?" und nicht.....
also manchmal bin ich mir da nicht ganz so sicher ...Gegen Sagittarius A Stern ist @Mitglied #574153 wahrlich ein Waisenknabe.