- Reaktionen
- 167.523
- Checks
- 160
PerfektNeues Profilbild für @Mitglied #125890 erstellt!
Ob das @Mitglied #370321 gefällt? Anhang anzeigen 11266275
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PerfektNeues Profilbild für @Mitglied #125890 erstellt!
Ob das @Mitglied #370321 gefällt? Anhang anzeigen 11266275
na - Koks is ned so meins
geh - weißt genau, dass das nicht so rüberkam und ich damit nicht DIch gemeint hab sei ned so haglich, bei am Orschgsicht wie mirIch wollt dich jetzt auch nicht missionieren,…..wenn das so rüberkam tuts mir leid.
das weiß ich allerdingsUnd beim Genuss, wie du weißt, sind wir uns durchaus ähnlich
eh - so a Gurglerei mocht a schoarfIch brauch keinen Koks um auf speed zu sein.
Du bist mein Lieblingsoaschgsichtgeh - weißt genau, dass das nicht so rüberkam und ich damit nicht DIch gemeint hat sei ned so haglich, bei am Orschgsicht wie mir
das weiß ich allerdings
@Mitglied #478451 Lach nicht! Auf deine hätte ich gewartetIch hab nur das Kontaktprofil gelöscht - diese unzähligen „Ey figgen-Nachrichten“ konnte ich gar nicht alle beantworten
Nö, wusste ich gar nicht.Ich bin berühmt für meinen Bizeps, wie du weißt.
will ich doch hoffen, mein geliebter BorkkoliDu bist mein Lieblingsoaschgsicht
Du meinst, wenn Du die Anzahl als Divisor nimmst?Ich hab nur das Kontaktprofil gelöscht - diese unzähligen „Ey figgen-Nachrichten“ konnte ich gar nicht alle beantworten
mein geliebter Borkkoli
ich befürchte Borkkoli war ursprünglich ein Schreibfehler von mir, mit dem @Mitglied #232244 mich dann aufgezogen hat ändert natürlich nix daran, dass ich auf Frau Borkkoli stehHach, wenn Liebende neue Kosewörter finden.
Du bist ein echter Draufgänger!ich befürchte Borkkoli war ursprünglich ein Schreibfehler von mir, mit dem @Mitglied #232244 mich dann aufgezogen hat ändert natürlich nix daran, dass ich auf Frau Borkkoli steh
den Mut zum Fehler meinst Du wohlDu bist ein echter Draufgänger!
Division durch Null - das zu beantworten wird ja schon fast philosophischDu meinst, wenn Du die Anzahl als Divisor nimmst?
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?den Mut zum Fehler meinst Du wohl
Du kannst es gerne grenzwertig probieren.Division durch Null - das zu beantworten wird ja schon fast philosophisch
Nö...Und eine auswärts.
wenn man geübt ist, lernt man dir Rolle auszunutzenWie fühlt man sich so als Appetithäppchen?
den Mut zum Fehler meinst Du wohl
Wie fühlt man sich so als Appetithäppchen?