- Reaktionen
- 82.036
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist los? Weshalb versteckst du dich?
Was ist los? Weshalb versteckst du dich?
Keine Sorge, ich verrat dich schon nicht.Bin im Homeoffice...... darf ja niemand sehen, dass ich da so nebenbei....
Pssssst
Wir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.Bin im Homeoffice...... darf ja niemand sehen, dass ich da so nebenbei....
Pssssst
Wen meinst du mit wir? Keylogger.... klingt auch irgendwie.... falschWir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.
Wissen dann genau wannst nix hackelst
Wir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.
Keine Sorge, ich verrat dich schon nicht.
Wir haben eh einen Keylogger bei dir installiert.
Die Mühe hättest dir sparen können.
Dass er nie nix hackelt im home office wissma auch so.
der Grund, warum ich diese ganze Influencer- und Instagemeinde so lächerlich finde
Anhang anzeigen 11268581
Merke, es sind immer die anderenAber...... aber du machst sowas ja auch.... mit den Toasts in der Früh.
Und..... und die @Mitglied #381987 macht das auch. Mit den Bildern, auf denen sie so herumhängt.....
wie ich in jungen Jahren, wenn ich einmal so richtig am Ausgehen war...
aber mein Toast ist wirklich so fett, wie er aussiehtAber...... aber du machst sowas ja auch.... mit den Toasts in der Früh.
Und..... und die @Mitglied #381987 macht das auch. Mit den Bildern, auf denen sie so herumhängt.....
wie ich in jungen Jahren, wenn ich einmal so richtig am Ausgehen war...