Was machst du gerade? [Reloaded]

Ne, sorry - da werden wir wohl nie einer Meinung sein (und müssen wir auch nicht) ;)
is zwar sehr kurz gehalten - aber macht nix. natürlich müssen wir nicht einer Meinung sein - aber die Fotos und Texte sprechen eine eindeutige Sprache. da muss man nur hinschauen. einmal selber fotografiert und bearbeitet - und zum selben Zeitpunkt von Passanten fotografiert und unbearbeitet veröffentlicht :schulterzuck:
 
find ich einfach peinlich, wenn man andere Menschen und sich selbst so belügt :schulterzuck:abgesehen davon auch gefährlich - es hat ja Gründe warum mehr und mehr Menschen an Essstörungen&Co leiden und ein massiv gestörtes Selbstbild haben. Der Spaß hört sich auf, wo man anderen Schaden zufügt
 
Ich arbeite fast ausschließlich mit Männern zusammen. Wenn da Kundschaftinnen daherkommen, *aufgehübscht* bis zum geht nimmer(Busen, makeup, wimpern, Haare etc) , inkl quasi Topfigur, glotzens alle. Und, drüberkräulen tätens auch alle mal wollen.

Nur, die sind mit ihren Frauen, Familie daheim komplett happy und glücklich.
...sind man ein bisschen stutenbissig.... :mrgreen:
 
find ich einfach peinlich, wenn man andere Menschen und sich selbst so belügt :schulterzuck:abgesehen davon auch gefährlich - es hat ja Gründe warum mehr und mehr Menschen an Essstörungen&Co leiden und ein massiv gestörtes Selbstbild haben. Der Spaß hört sich auf, wo man anderen Schaden zufügt

Social media sind relativ neu. Die Gesellschaft braucht halt ihre Zeit, bis sie damit umgehen lernt. Und begreift, dass virtuelle Welt und Realität in weiten Bereichen nix gemein haben.

War vor 90 Jahren mit dem Film auch ned anders.
 
Wenn ich jetzt nicht nur am Tablett wäre, würds a Roman.

Ich bin saugern a Menschenbeobachterin. Wenn ich zB meinen Mann beobachte, der wirft einer aufgetakelten Frau mit viel Kunst an sich auch an Blick zu. Der eine bleibt. Sieht er eine die ohne Kunst, dafür naturhübsch, Austrahlung hat, mehrere Blicke. Wurscht Figur etc.

Meine männlichen Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen sind da genauso. Die nehmen sich da kein Blatt vor den Mund nur weil ich Weibchen mit ihnen a Bierchen trink, da redens alles raus.
 
find ich einfach peinlich, wenn man andere Menschen und sich selbst so belügt :schulterzuck:abgesehen davon auch gefährlich - es hat ja Gründe warum mehr und mehr Menschen an Essstörungen&Co leiden und ein massiv gestörtes Selbstbild haben. Der Spaß hört sich auf, wo man anderen Schaden zufügt
Woher weißt du, dass sich diese Personen selbst belügen? Die wissen wahrscheinlich besser, wie sie aussehen, als ganz viele Andere. 🤷‍♀️
Und ich denke auch nicht, dass diese Bilder gepostet werden, um Schaden zuzufügen.
Wenn man das so sieht, müsste man ganz ganz viele andere Werbungen etc. (Nein, nicht nur Werbung für Mode etc.) verteufeln.
Essstörungen gab es immer schon - ich weiß, wovon ich rede. Zu meiner Zeit wurde Barbie dafür verantwortlich gemacht- nur hatte das überhaupt nichts damit zu tun. Da sind die Gründe so vielfältig, wie die Menschen selbst.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man pauschalisiert und alles über einen Kamm schert.
Müssen die Fotos gefallen? Selbstverständlich nicht!
Muss man mit dem Thema Influencer etwas anfangen können? Selbstverständlich nicht.
Aber alle diese Menschen als dumm, verlogen oder gar unbegabt im alltäglichen Leben abzustempeln, ist schwach.
 
Wenn ich jetzt nicht nur am Tablett wäre, würds a Roman.

Ich bin saugern a Menschenbeobachterin. Wenn ich zB meinen Mann beobachte, der wirft einer aufgetakelten Frau mit viel Kunst an sich auch an Blick zu. Der eine bleibt. Sieht er eine die ohne Kunst, dafür naturhübsch, Austrahlung hat, mehrere Blicke. Wurscht Figur etc.

Meine männlichen Freunde, Bekannten und Arbeitskollegen sind da genauso. Die nehmen sich da kein Blatt vor den Mund nur weil ich Weibchen mit ihnen a Bierchen trink, da redens alles raus.
Ich schau keine anderen Frauen an! :vorsichtig:

Ich mustere sie und freue mich, wie gut es mir doch geht! :hss::herzen:
 
Woher weißt du, dass sich diese Personen selbst belügen? Die wissen wahrscheinlich besser, wie sie aussehen, als ganz viele Andere. 🤷‍♀️
Und ich denke auch nicht, dass diese Bilder gepostet werden, um Schaden zuzufügen.
Wenn man das so sieht, müsste man ganz ganz viele andere Werbungen etc. (Nein, nicht nur Werbung für Mode etc.) verteufeln.
Essstörungen gab es immer schon - ich weiß, wovon ich rede. Zu meiner Zeit wurde Barbie dafür verantwortlich gemacht- nur hatte das überhaupt nichts damit zu tun. Da sind die Gründe so vielfältig, wie die Menschen selbst.
Ich kann es einfach nicht leiden, wenn man pauschalisiert und alles über einen Kamm schert.
Müssen die Fotos gefallen? Selbstverständlich nicht!
Muss man mit dem Thema Influencer etwas anfangen können? Selbstverständlich nicht.
Aber alle diese Menschen als dumm, verlogen oder gar unbegabt im alltäglichen Leben abzustempeln, ist schwach.
Sowohl Barbie als auch div Werbungen werden nach wie vor massiv kritisiert. Und zurecht - natürlich hat der dürre Körper der puppen seine Wirkung getan und tut sie nach wie vor

Der Vorwurf ich würde jemand im täglichen Leben abstempeln, wundertich gerade bei Dir grad sehr
 
Zurück
Oben