Was machst du gerade? [Reloaded]

Sowohl Barbie als auch div Werbungen werden nach wie vor massiv kritisiert. Und zurecht - natürlich hat der dürre Körper der puppen seine Wirkung getan und tut sie nach wie vor

Der Vorwurf ich würde jemand im täglichen Leben abstempeln, wundertich gerade bei Dir grad sehr
...also bitte, der Werbung solche Dinge zuzuschieben ist meiner Meinung nach eingleisig.
 
Auf IG oder FB sind alle Fotos gefaked!
Leider spricht das junge Mädels an, so aussehen zu müssen und die "Herrenwelt" braucht scheinbar Puppis.
Denn mit Intelligenz oder kochen, bügeln oder ähnlichen Haushaltstätigkeiten können sie nicht gerade brillieren :rolleyes:
Das war das posting, das ich gemeint habe.
Seh ich nicht so

Das hab ich eher auf das posting von @Mitglied #212797 bezogen, das du geliked hast
Da hab ich drauf Bezug genommen
Davon hab ich nix geschrieben :schulterzuck:
Du hast ihr damit Recht gegeben ;)
 
Das war das posting, das ich gemeint habe.

Da hab ich drauf Bezug genommen

Du hast ihr damit Recht gegeben ;)
ist ja auch richtig, dass Sachen wie Intelligenz&Co nicht der Grund sind, aus dem so viele Menschen (Männer wie Frauen) auf die InfluencerInnen anspringen - im Vordergrund stehen Lifestyle, Aussehen und Produkplatzierungen. Und sehr oft sind Lifestyle und Aussehen noch dazu maipuliert
 
So Frauen gibts noch! Vereinzelt :rofl:

Ich glaube ernstlich, dass es mehr sind, als allgemein so angenommen.

Und ich habe den allergrößten Respekt vor den Frauen. Ganz besonders, wenn sie einer bezahlten Arbeit nachgehen und sich dann noch dazu um den Haushalt, Kinder und..... und den Mann mit den zwei linken Händen diesbezüglich kümmern!
 
Werbung hat ganz massiven Einfluss auf Menschen - warum wird wohl soviel dahingehend investiert?
.....ja ich weiß, gibt ja diese Medienpsychologie. Aber wir sind selbstdenkende Menschen und ich kann es auch der heranwachsenden Generation zuzumuten und erklären das kritisch zu beäugen, auch Verzicht ist eines der Werte was man weitergibt. Außer, von der @Morati so eine Verjüngungskur..und wehe.... :haha:
 
Ich glaube ernstlich, dass es mehr sind, als allgemein so angenommen.

Und ich habe den allergrößten Respekt vor den Frauen. Ganz besonders, wenn sie einer bezahlten Arbeit nachgehen und sich dann noch dazu um den Haushalt, Kinder und..... und den Mann mit den zwei linken Händen diesbezüglich kümmern!
Ja, ich auch. Es wir einem immer schwerer gemacht!

Noch hier deponieren, der Adriano Celentano ist ein heisser Mann!
 
Zurück
Oben