- Reaktionen
- 95.194
- Checks
- 68
Kochen schon! Oiso bitte .....
Sry, wollte dir deine skills ned nehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kochen schon! Oiso bitte .....
PüppchenIch checks nur nicht…..wahrscheinlich zu viel Puppi
Puppis ham aber keine STampferIch checks nur nicht…..wahrscheinlich zu viel Puppi
Oberdepp!Sry, wollte dir deine skills ned nehmen.
nur bei der Wäsche bin ich wirklich nicht unglücklich, wenn das jemand anders macht
Beim Arsch kann ich leider nicht behilflich sein.Püppchen
Und nein, kein Puppi. Obwohl ..... ich war fast beleidigt als du mir Wimpern angeboten hast. AAAARSCH hätt i gern. Knackig natürlich
Nur a bissi Verwirrung stiften. Big Brother ist watching you...Wen meinst du mit wir? Keylogger.... klingt auch irgendwie.... falsch
Oberdepp!
War das jetzt ein Angebot von dir?Schaden nicht, aber das ist wirklich nebensächlich.
Wer bügelt, ist selber schuld, saugen tut der Roboter und kochen kann ich selber ........
….aber ich kann angeblich auch nix im Haushalt- das macht die Stampfer wieder wettPuppis ham aber keine STampfer
nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen
eh - und aufhängen dauert 5 Minuten. trotzdem was zaches für mich - da räum ich schon lieber den Geschirrspüler ausMacht das nicht die Waschmaschine?
Wohin..?Ich bin befördert worden!
Und Wimpern hab ich ..... jössas. Was mach ma da wiederBeim Arsch kann ich leider nicht behilflich sein.
sagt wer?….aber ich kann angeblich auch nix im Haushalt- das macht die Stampfer wieder wett
Nix?Und Wimpern hab ich ..... jössas. Was mach ma da wieder
Mütterlein….wer sonstsagt wer?
Wieso für eine Freundin, den tät i mir glei söwa behalten!War das jetzt ein Angebot von dir?
Frag für eine Freundin
aso - der könntest Du ja endlich glauben und machen, was sie sagtMütterlein….wer sonst