- Reaktionen
- 95.186
- Checks
- 68
@Mitglied #501235, kein Grund traurig zu sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich könnt dir an Kaiserschmarren machen. Owa älter ois du werd i net. A wenn i so ausschauDie ist jung gestorben.
Darum hab ich was auszugleichen. Damit die Statistik wieder stimmt.
Ich könnt dir an Kaiserschmarren machen.
was ist das bitte schon wieder?
Mit Rosinen?
Na! Pfuiwähgack.Mit Rosinen?
Na! Pfuiwähgack.
Rosinen sind der Brokkoli in der MehlspeisenproduktionIch hab eh ned gefragt ob mit Brokkoli!
Rosinen sind der Brokkoli in der Mehlspeisenproduktion
ich sag mal, Du kannst ja nix dafür, wiast bistOhne Rosinen geht gar nix!
Sehr gern!Dann mach ich mir den Kaiserschmarren selber.
Und komm nachm skifahren auf einen Tee vorbei.
ich sag mal, Du kannst ja nix dafür, wiast bist
.... Verzeihung, war auf deine Tätigkeit bezogen die Du sicherlich hervorragend machst und nichts negatives.Wie meinen?
Geh bitte - ich war einfach nur zu doof für deinen Scherz Und ich wollte dir auch nicht unterstellen, etwas Böses gesagt zu haben..... Verzeihung, war auf deine Tätigkeit bezogen die Du sicherlich hervorragend machst und nichts negatives.
Wir kennen uns auch gar nicht, nur so von mitlesen und mitschreiben, ich bin ein Mann fortgeschrittenes Alter und mein Gesicht ist gezeichnet von Falten, egal wie sie zustande kamen, aber mit werbewirksame Produkten könnte man sie für kurze Zeit unsichtbar machen, bestimmt eine Herausforderung für jeden und jede ausübende.
Sollte ein Scherz sein, sorry
oba mir ham uns olle liab, obwois zugehtui do gehts rund........i glaub i moch a Mittagsschlaferl
Da bin ich die Falsche.@Mitglied #232244 ...... ich warte noch auf Erziehungstipps!
das stimmt allerdings - ist aber auch vollkommen Powidl zum GlückMitm essen werden wir ned zsammkommen.
Is aber wurscht, bleibt mir mehr!