Was machst du gerade? [Reloaded]

:rofl: Da bin ich die Falsche.
Ich wasche nur das, was in den Schmutzwäschebehältern ist, ich beziehe Betten nur frisch, wenn sie abgezogen sind und ich räum auch keine Kinderzimmer auf.
Dafür sind die Herrschaften schon zu groß. ;)
Mach ich sonst auch nicht. Kennst mich. Aber Junior war 2 Tag net da, dachte mir nix Böses :rofl:
 
Hab vor Weihnachten mal in der Zeitung glesn, dass auf der A1 ein Superradar installiert wurde...
Des hab grad schriftlich bestätigt kriagt.. 😒
 
Puppis ham aber keine STampfer :X3::X3::X3::X3::X3::X3::zweisam:

:verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung::verneigung: nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen :sneaky:

Feige Nuss.
 
Die Frage ist nur: Schaut er mit den Händen? :haha:
schauen tut doch jeder ... egal ob Mann oder Frau ... und wir alle schauen Männern und Frauen nach, wenn sie aus der Masse (für uns) herausstechen ... ob positiv oder negativ, ist wieder eine andere Sache

und ich sehe gerade, dass es eigentlich schon zu spät ist, um in die Diskussion einzusteigen
 
Zurück
Oben