- Reaktionen
- 81.890
- Checks
- 27
Das wäre ein Anfang, darunter würde ich keinen einzigen Finger krumm machen
Nicht....... nicht einmal für mich??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wäre ein Anfang, darunter würde ich keinen einzigen Finger krumm machen
naja - was Du beruflich machst, hast Du ja selbst schon einige Male geschrieben
Du suchst a bissl was zum Nörgeln heut, hääääääääääääääääääääääää
Puppis ham aber keine STampfer
nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen nicht erschlagen
Deppates Wort.
Erdbeertage...
Erdbeermustage??Deppates Wort.
Mit Verlaub.
schauen tut doch jeder ... egal ob Mann oder Frau ... und wir alle schauen Männern und Frauen nach, wenn sie aus der Masse (für uns) herausstechen ... ob positiv oder negativ, ist wieder eine andere SacheDie Frage ist nur: Schaut er mit den Händen?
eh mit Rosinen...Dann mach ich mir den Kaiserschmarren selber.
Und komm nachm skifahren auf einen Tee vorbei.
Periode ... Monatszyklus ...Erdbeermustage??
Gibt sicher an Kuchen a...ICH FREUE MICH SCHON AUF DICH MORGEN ABEND!
Eh...Periode ... Monatszyklus ...
Gibt sicher an Kuchen a...
... da fehlt mir der ZusammenhangEh...
Aber lustig iss anders..
In a Bananenschnittn zB. ham Rosinen nix verloren..Ja, aber nur ohne Rosinen. Der arme ....
Oiso siagst du des Thema nur nüchtern??... da fehlt mir der Zusammenhang
Mir auch...... da fehlt mir der Zusammenhang
Ich weiss echt nicht, was an der monatlichen Blutung erheiternd sein soll?Oiso siagst du des Thema nur nüchtern??
Erheiternd schadt ja nix...
In a Bananenschnittn zB. ham Rosinen nix verloren..
... es ist Alltag für alle Frauen ... so wie Essen, Trinken, Schlafen, aufs Klo gehen ... für viele Frauen ist es aber weder so befriedigend wie Essen,Trinken, Schlafen oder aufs Klo gehen, noch so angenehm... meine Periode ist im Augenblick ziemlich harmlos, ich habe aber vor den Kindern oft wirklich schlimme Krämpfe gehabt, unendliche Kreuzschmerzen und Gleichgewichtsstörungen.Oiso siagst du des Thema nur nüchtern??
Erheiternd schadt ja nix...
ein geiles thema zum schreiben gibt