- Reaktionen
- 95.196
- Checks
- 68
War das jetzt ein Angebot von dir?
Frag für eine Freundin
Gut erkannt!
Ich leih dir meinen Saugroboter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War das jetzt ein Angebot von dir?
Frag für eine Freundin
Sein Zimmer ist schlimmer ois a Müllhalde!
was hast Du in seinem Zimmer zu suchen, wenn er nicht da ist? häääääääääääääääääääImmer no warten bis Junior heimkommt, der werd no gerupft. Sein Zimmer ist schlimmer ois a Müllhalde!
kriagst nie wieder zruckGut erkannt!
Ich leih dir meinen Saugroboter.
Niemanden.Wen von euch hat er zum Vorbild genommen?
@Mitglied #73260 lach net .....
Wollte Bettwäsche wechseln, soweit kam ich nicht.was hast Du in seinem Zimmer zu suchen, wenn er nicht da ist? häääääääääääääääääää
Du könntest es noch bearbeiten, …..Niemanden.
Mopedschlüssel ist wieder abgenommen. Playsi weg. Bis es glänzt. Zwar sein Zimmer, aber unter unserem Dach. Und ich hab a Video gemacht, das stell ich online wenns nachher immer noch nicht passt.
Mopedschlüssel ist wieder abgenommen. Playsi weg. Bis es glänzt. Zwar sein Zimmer, aber unter unserem Dach. Und ich hab a Video gemacht, das stell ich online wenns nachher immer noch nicht passt.
neigt zu Prostitution.....Das wäre ein Anfang, darunter würde ich keinen einzigen Finger krumm machen
Wollte Bettwäsche wechseln, soweit kam ich nicht.
Und ausserdem, Junior war beleidigt weil ich ihn so selten überwach was a immer! Bis er seine Snüß Packerl auf dem Bett liegen lies .... damit ichs endlich mal findwas hast Du in seinem Zimmer zu suchen, wenn er nicht da ist? häääääääääääääääääää
I a. So alt möcht i a net werdenBin ich froh, dass du ned meine Mutter bist!
Größer ois du! Und fesch
Der gfallt mir, der kleine.
Dazähl .... bin immer offen für Neues!Du könntest es noch bearbeiten, …..
I a. So alt möcht i a net werden
Wie jung is dei Mama?Du willst jung sterben?
Wie jung is dei Mama?
was ist das bitte schon wieder?Und ausserdem, Junior war beleidigt weil ich ihn so selten überwach was a immer! Bis er seine Snüß Packerl auf dem Bett liegen lies .... damit ichs endlich mal find