M
Gast
(Gelöschter Account)
Kann sein….ich hab es echt nicht gechecktich glaub, das hat er positiv gemeint!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann sein….ich hab es echt nicht gechecktich glaub, das hat er positiv gemeint!
I schau nurnau do schaust wieas do zuageht, imma san mir die Bösen Buben
ich glaub, er hat gemeint, Deine "Kur" zählt nicht zu den verzichtenswerten DingenKann sein….ich hab es echt nicht gecheckt![]()
kochen, bügeln oder ähnlichen Haushaltstätigkeiten
Welche Kur? Er kennt mich ja nichtich glaub, er hat gemeint, Deine "Kur" zählt nicht zu den verzichtenswerten Dingen
Es kann auch nicht schaden, sie zu beherrschenDie sind auch ned das, woraufs ankommt.![]()
Das wäre ein Anfang, darunter würde ich keinen einzigen Finger krumm machenLegst jedesmal eine 50er auf Nacktkästchen?
![]()
naja - was Du beruflich machst, hast Du ja selbst schon einige Male geschriebenWelche Kur? Er kennt mich ja nicht![]()
![]()
meinst?Die sind auch ned das, woraufs ankommt.![]()
Es kann auch nicht schaden, sie zu beherrschen![]()
Ich checks nur nicht…..wahrscheinlich zu viel Puppinaja - was Du beruflich machst, hast Du ja selbst schon einige Male geschrieben
Du suchst a bissl was zum Nörgeln heut, hääääääääääääääääääääääää![]()
Kochen schon! Oiso bitte .....Die sind auch ned das, woraufs ankommt.![]()
hätt ich doch einJa, mein ich!![]()
Kochen schon! Oiso bitte .....
PüppchenIch checks nur nicht…..wahrscheinlich zu viel Puppi![]()
![]()
Puppis ham aber keine STampferIch checks nur nicht…..wahrscheinlich zu viel Puppi![]()
![]()
Oberdepp!Sry, wollte dir deine skills ned nehmen.![]()
nur bei der Wäsche bin ich wirklich nicht unglücklich, wenn das jemand anders macht![]()
Beim Arsch kann ich leider nicht behilflich sein.Püppchen
Und nein, kein Puppi. Obwohl ..... ich war fast beleidigt als du mir Wimpern angeboten hast. AAAARSCH hätt i gern. Knackig natürlich![]()